• Hey Chris, schicker GTI! Sieht ja fast so aus wie meiner :thumbup: Zeigt die E-MFA wirklich die reale Geschwindigkeit an?
    Nur die Felgen mögen mir nicht so recht gefallen udn warum das CUP?

    Gruß Christoph

  • Hört sich ja fast so an als wäre dienstag nen kleines treffen :D

    Lieben Gruß
    Sven

  • Danke :thumbup: Ja, sind die Original MSD und ESD, allerdings ne 3" Downpipe ohne Vorkat und 200 Zellen Hauptkat. Das ist schon alles :D Das CUP habe ich schon wieder gegen das GTI getauscht. Hatte das mal zum Geburtstag von meinem Arbeitskollegen bekommen, der die Cup Fahrzeuge betreut, bzw. aufbaut. Das bekommt man so nicht zu kaufen, da es ne Sonderanfertigung für die Cup Polos ist.
    Die E-MFA zeigt die Geschwindigkeit vom Radsensor an. Wer die E-MFA nicht hat, kann sich das über die Climatronic anzeigen lassen. Dazu gleichzeitig die Tasten "Econ" (bzw. AC) und Gebläse Pfeiltaste "nach oben" drücken. Dann das linke Temperatureinstell Rädchen auf 19.0 (für km/h und 19.1 für mp/h) stellen. In der rechten Temperaturanzeige steht dann die Geschwindigkeit vom Radsensor. Ist zwar blöd zu lesen, aber es geht. Es werde nur die letzten zwei Zahlen angezeigt, wenn es über 100km/h ist, ist davor son kleiner Strich, über 200km/h sind zwei kleine Striche vor den Zahlen.
    Man bekommt die Anzeige wieder weg, indem man nochmal "Econ" bzw. "AC" drückt.
    Ja die Felgen sind Geschmackssache, sehen in echt aber noch besser aus als auf den Fotos 8)

  • Gefällt mir sehr gut, dein GTI!!! :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Danke :thumbup: Ja, sind die Original MSD und ESD, allerdings ne 3" Downpipe ohne Vorkat und 200 Zellen Hauptkat. Das ist schon alles :D


    Klingt interessant! TÜV?`Kosten? Leistung?

    Gruß Christoph

  • Danke Trouble! :)


    @ golfv84:
    TÜV? Wassn das? :whistling: Kenne keinen der seine DP eingetragen hat, wüsste auch nicht wie. Das wichtige ist nur, das er noch AU bekommt und das tut er. Kosten: Die DP gibts bei CTMO für ca 700€ wenn ich mich recht erinnere. Leistung: Hat er! :D Was die DP alleine bringt kann ich gar nicht sagen. Auf jedenfall mehr Drehmoment, spürbar! Kannst mir aber gern ne PN schicken!

  • Kenne keinen der seine DP eingetragen hat, wüsste auch nicht wie.


    Doch, alle Besitzer einer Bastuck Downpipe ;)


    Sportkatalysator mit EG-Zulassung, bestehend aus Turboabgangsrohr und 2 Sportkatalysatoren (nur passend für Fahrzeuge mit 147 KW)
    [Blockierte Grafik: http://bastuck.de/web/pict/FA_5002000900300070.png]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi Chris


    ich komme auch aus der nähe von Neustadt,wollte fragen ob du die schwarzen Denver evtl.verkaufen willst?

  • Nur das die DP von BAstuck allein 1350€ kostet und sicher aufgrund der Zulassung weniger Leistung bringt als die illegalen...Was aber grundsätzlich nicht heißt, dass sie für immer aus meinem Hinterstübchen verschwunden ist :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ein sehr schöner GTI. Passt alles perfekt zusammen. Der sound klingt richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!