Sensei's neuer 6er

  • hey thomas,
    danke für die blumen :) schaun mer mal, was sich bis zum sommertreffen noch tut. hab da gestern abend noch ne sehr interessante info bekommen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sensei kannst du mal nen Foto einstellen wie das Pioneer Radio bei dir aussieht. Habe es heute beim Freundlichen in der Vitrine gesehen, so recht hat es mich nicht wirklich beeindruckt. Und auf dem Bild im GROSSE PIONEER AKTION *** AVIC-F9110BT *** DAS ULTIMATIVE PLUG & PLAY MEDIACENTER mit NAVIGATION für unter 1000€ ist schon was zu erkennen. Aber ich will mehr Infos haben :)


    Oder wenn wir uns mal treffen kann ich mir ja mal anschauen :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • hier hab ich schonmal ein bild vom radio im "dvd-betrieb" ^^ ich werd gleich nochmal welche mit den anderen funktionen machen und ne kleine fotostrecke erstellen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Supi, dank dir für die Mühe :)


    Was hältst du vom Zenec 2010 hattest du dir das auch mal angeschaut gehabt?

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Was hältst du vom Zenec 2010 hattest du dir das auch mal angeschaut gehabt?


    das zenec hätte mir auch gefallen. nur hab ich von dem ab und an schon relativ schlechte berichte gelesen. dann kam eben dazu, dass es bei pioneer die 250 € zurück gibt. das war damm auch so ein bisschen der ausschlag gebende punkt, dass ich mich für das pioneer entschieden hab. und wie gesagt, bisher hab ichs echt nicht bereut. bilder lass ich dir noch zukommen. war die letzten tage nur auf achse ;)
    ach mann, helft mir mal: gti- oder r- led's? ich kann mich nich entscheiden. ich denke fast, dass die gti auf silber besser rüber kommen.


    [Blockierte Grafik: http://www.golf6gti.com/upload/avatars/utool_f_1265496901_649.jpg]

    sayonara, Sensei / Christian

  • R LED da sind dunkel sind und besser zu Silber passen.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • R LED da sind dunkel sind und besser zu Silber passen.


    genau das isses irgendwie, was mich ein bisschen stört *hmpf* auf bildern find ich bisher, dass die helleren auf silber besser aussehen ;) ich schau mal, dass ich mir die beide versionen nochmal in natura ansehen kann :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ist Geschmackssache. Genau schau sie dir mal Live und in Farbe an und dann kannste dich ja Entscheiden.


    Edit: Zu deinen Dunkelnen Reifen würde die abgedunkelten besser gefallen...

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Frag doch mal den Dom, ob er dir da was auf Probe bestellen könnte, der is doch so dicke mit seinem VW-Teilemenschen :D


    MfG Marius

  • Frag doch mal den Dom, ob er dir da was auf Probe bestellen könnte, der is doch so dicke mit seinem VW-Teilemenschen :D


    MfG Marius


    die idee is gar nich so doof^^ passt ja dann super, da ich morgen eh mal nach bad vilbel wollte ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Nimm die GTI das sieht deutlich dezenter auf dem silbernen Auto aus. Oder nimm die welche schwerer sind :rolleyes:

  • Nimm die GTI das sieht deutlich dezenter auf dem silbernen Auto aus.


    das denk ich nämlich auch :)


    Oder nimm die welche schwerer sind :rolleyes:


    was meinst du mit schwerer?


    ps: hab oben nochmal das vergleichsbild eingefügt

    sayonara, Sensei / Christian

  • R-Led`s :D dunkel = böse = gut
    jap wie ich schonmal sagte, glaub ich zumindest, passen besser zu den Felgen und dem Gesamtbild :thumbup: auch Heckscheiben sind nur abgedunkelt stylisch oder ? :P

  • sooo...bei mir sind auch mal wieder 2 pakete aufm weg *freu* wird aber nich verraten, was es is :P bilder gibts, wenn sie sachen da sind ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Also in einem Paket sind doch mit Sicherheit die Rückleuchten oder? :D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!