Sensei's neuer 6er

  • Ich hoffe du hast da schöne Pflegemittelchen von Meguiars ;)


    Gruß


    öhm...ja...nee...also...naja...nee *in die ecke stell und schäm*

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey,


    Schönen Golf hast du hab mir heute auch zeug von meguiars gekauft :)
    Das Wachs in der Dose, Autoshampoo und California Scents Tropical :thumbup:


    danke schön :) die nächsten bilder gibts dann am samstag wenn dann endlich die neuen federn drin sind :)


    Kirsche war ja leider AUSVERKAUFT :D


    ja wie ausverkauft? wer hat denn die letzten beiden bekommen? *muhahaha*

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey war cool dich und deine Kiste Sonntag mal kennenzulernen ;) Wenn man den Thread hier liest malt man sich ja die wildesten Geschichten aus, wer da wohl am Steuer des Joystick Golfs sitzen mag :)


    Ich drücke dir die Daumen wegen Arbeit und spätestes Ende Juli sieht man sich dann wieder 8)
    Bis dahin
    :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hey Kalli,


    Hey war cool dich und deine Kiste Sonntag mal kennenzulernen


    hehe...ja, das kann ich nur zurückgeben :)


    Wenn man den Thread hier liest malt man sich ja die wildesten Geschichten aus, wer da wohl am Steuer des Joystick Golfs sitzen mag

    was hast du dir denn für wilde geschichten ausgemalt? und vor allem: sind sie am sonntag bestätigt worden? :D

    Ich drücke dir die Daumen wegen Arbeit und spätestes Ende Juli sieht man sich dann wieder Bis dahin

    danke schön :) irgendwas wird sich schon finden ;) fürs sommertreffen bin ich auf jeden fall angemeldet. wie ich am sonntag gesagt hab: man muss prioritäten setzen :D


    sooo...das lange warten hat ein ende ^^ die neuen eibach-federn sind endlich drin
    hier mal bilder von vorher:
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/973/pic1na.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/7404/pic2ka.jpg]


    und hier nachhher:
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/1671/pic3wo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/5015/pic4ug.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/7100/pic5ra.jpg]
    ich hätte ja nie gedacht, dass der vorne so weit runterkommt :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • was hast du dir denn für wilde geschichten ausgemalt? und vor allem: sind sie am sonntag bestätigt worden? :D


    Kenne so einen Joystick von einem Bekannten der bis zur Hüfte querschnittsgelähmt ist. Da hat es dich ja noch ein wenig besser erwischt, wenn man das so sagen darf :)



    Das mit den Federn sieht doch schonmal sehr gut aus. Wird sich sicher auch noch ein wenig setzen wenn du erstmal ein paar Kilometer gefahren bist. Ist der Golf denn die angegebenen Werte runter gekommen?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kenne so einen Joystick von einem Bekannten der bis zur Hüfte querschnittsgelähmt ist. Da hat es dich ja noch ein wenig besser erwischt, wenn man das so sagen darf :)


    für aussenstehende is sowas meistens schlimmer als für "betroffene", denk ich mal. ich kann zwar nich richtig laufen, trotzdem kann ichso ziemlich alles machem was ein "normaler" auch kann. z. b. eben auch am auto rumschrauben ;)


    Das mit den Federn sieht doch schonmal sehr gut aus. Wird sich sicher auch noch ein wenig setzen wenn du erstmal ein paar Kilometer gefahren bist. Ist der Golf denn die angegebenen Werte runter gekommen?


    ich habs nich gemessen aber der is schon in die knie gegangen.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Top :D
    wieder einer tiefer ^^ jetzt wirds Zeit, dass der Stefan seinen auch mal in die Knie schickt...
    Sieht echt gut aus - werd ich Morgen direkt mal genauer in Augenschein nehmen ;)


    MfG Marius

  • Sehr geile Wahl wollte die Dinger für meinen 4er haben! Hab mich dann aber doch ersteinmal für das Fahrwerk entschieden! Und die alten draufgelassen! Gruß

  • Wartet der Frank nicht auch auf die? 8|
    Auf jeden Fall ne hübsche Wahl
    Tiefe sieht auch gut aus, gestern mal beäugt ^^


    MfG Marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!