mstoldt88 Golf Jubi R-line

  • kommt gut :)


    mfg tobi

    Jo danke! Hab auch hinten was neues! Das verchromte GTI Emblem ist weg. Ich wollte das man das auch von aussen noch sieht das es ein Jubi ist! Viele haben zwar gesagt das es Sünde ist, das man die Jubischürzen abbaut aber das is mir egal! Ich finde ihn so super und das ist das wichtigste! Nun kann man halt an dem Rabbit emblem von aussen direkt sehen das es ein Jubi ist!


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100513/95q49p3v.jpg]

  • Bin auch überrascht mit Roten Buchstaben siehts echt geil aus meiner Meinung nach!

  • ja ne gute idee der rabbit :)
    zu dem thema es sei sünde klar denken viel so aber ich sage mal so du musst damit fahren und wenns dir gefällt und des tuts ja mir persönlich auch denn isses doch top



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hab gedacht das es eine gute Anmerkung auf den Jubi ist!!! Finde persönlich auch das Rote GTI besser und GTIer als das verchromte!!!

  • geiles auto.. 8o
    mach dir mal noch ein paar us rückleuchten ran und dann is dein auto perfekt.. :thumbup:

  • Das sind doch schon die Jubi Leuchten oder meinst du die ganz roten?

  • Die Us-Rüllis würden dem Jubi sicher sehr gut stehen, aber auch so gefällt er mir super gut :thumbup:

  • Sehr schöner Ars*h der Wagen...
    Emblem ist auch nice...jetzt muss aber der Chrome Golf Schriftzug links weg...sonst passts net ;)

  • genau mach mal links die schrift weg.. :D

  • jip genauso seh ich des auch schöne us gtis und des ding steht da wie geleckt :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Das Golf Emblem also noch weg und die US-Leuchten ran? Ja is ne Idee hab aber noch ein paar andere Dinge vorher zu machen! Bekomm demnächst bescheid wegen der Scheiben-Tönung da geht auch wieder ein bissl was an money drauf!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!