Mein Vierer

  • da freu ich mich schon auf genau in einem jahr für dich ;)


    da steht in deiner statistik nicht mehr 80 km/h durchschnittsgeschwindigkeit sonderen 180 km/h :thumbup: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • die statistik ist wirklich hammer :thumbup:8o


    was ist eigentlich mit der Jubi Lippe die du dir mal gekauft hattest?


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hi,
    also wenn deiner so aussehn soll wie der Rote auf der zweiten Seite --> taugt
    weiter machn freu mich scho auf die nächsten updates

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Na schau an, kaum ist der Winterberger aus der Lehre, war doch so oder, und schon hat er nen Fötus vor der Tür stehen, laut Profil :thumbup:


    Ist das schon wem aufgefallen?


    Nichts mehr Gölfchen!!

  • phaeton w12 modeljahr 2010????


    Was ist denn da passiert andreas??

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Jaja, wäre schön Männers ;)
    Ne Holger, Lehre hab ich noch zwei Jahre ... und dann irgendwann hoffe ich gibts das 6er Jetta Coupe für mich ...
    Bin schon am überlegen ob ich den 4er GTI nicht zwischendrin weglasse :P

  • Kauf Dir 2012 den 7er Golf oder 2013 den Kombi.


    Lass den 4er GTi wech, der kostet Dich zuviel Kohle.
    Da hat mich jetzt ein Kollege angesprochen, dessen Sohn nen 4er 1.4 hatte und umgesattelt ist auf nen 99er GTI.
    Was kam: Na der frisst aber ganz schön!!


    Weil, Papa, mein Kollege zahlt für den Sohnemann den Saft,wobei jetzt nur noch die Hälfte.
    Er ist wohl Stupident oder auch noch in der Lehre.


    Da hat der Ruf des GTis so laut geklungen das er zuschlagen musste und nun frisst der einem die Haare vom Kopf.


    Das aber nur nebenher.
    Denn 10 Liter Verbrauch ist bei dem Wagen ja ruckzuck erreicht!


    Man will sich Modelmäßig auch nicht verschlechtern, also vom Alter her, sondern sich eher verbessern,oder?!


    Ich hätte da noch nen kleinen schlanken Diesel abzugeben :thumbup:

  • was habt ihr denn alle für ne Fahrweise???
    meiner Verbraucht zwischen 7 und 8 Liter auf 100 Kilometer
    Man muss halt nur unter 3000 touren bleiben ;)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Naja, ich denke auch dass man ihn in dem Bereich fahren kann ... wäre ja nicht viel mehr als jetzt mit dem 1.4er ...
    Eigentlich hatte ich mir ja auch vorgenommen den Golf bis zum Ende der Lehre zu fahren ... gerade auch weil ich nicht weiß was danach kommt ;)
    Naja, mal sehen ... erstmal muss er jetzt runter ... und die Felgen brauchen noch passende Reifen .. 275/40/18 wie sie momentan noch drauf sind könnte etwas eng im hinteren Radkasten werden ... :D Aber sind ja auch eh Winterreifen drauf ... wollte die Felgen eigentlich im Sommer fahren...


    Sogesehen würde ich aus dem Hause VW eigentlich alles fahren ... nen 3er würde mir auch noch zusagen ... abgesehen davon dass mir die Motorenpalette jetzt nicht soo gefällt ... und man leider auch kaum was ordentliches in Deutschland kriegt ... und wie du auch schon sagst, irgendwie will man dann ja auch doch nicht absteigen ;)

  • ich hab mich erst verschlechtert(polo 6n bj97. 1.6 75ps auf polo 6n bj95 1.4 60ps) und dann gewaltig verbessert(jetz g4 bj981.8t). ich hoffe, das es mir nicht das genik brechen wird wenn ich im mai dieses jahr ausgelernt hab... :S


    darüber mach ich mir jeden tag sorgen...
    muss man durch.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • So, der Entschluss ist gefasst, noch in diesem Jahr muss ein GTI her :P
    Dieser hier hat es mir schon ein bisschen angetan :P Die Farbe ist mal was anderes, Leder und sonstige Ausstattung sind auch nett... nur wird der wohl wenn ich das Geld zusammen hab schon lange verkauft sein :S
    Aber wäre schon nett, ordentlich, Felgensterne in Wagenfarbe lackieren lassen, US-Spiegel und ein paar andere Kleinigkeiten und er wäre perfekt ^^


    Naja, wie auch immer, von daher wird an meinem Golf jetzt wohl nichts mehr passieren. :whistling:

  • Hey Schumey,
    hast Du dir den schwarzen im EF schon mal angeschaut.
    Hatte mal mit ihm geschrieben und er weiß wohl das er den für zuviel Geld anbietet, ist also verhandelbar.
    Und den kannst Du dir ja auch anschauen,also aus der nähe,denn der steht ja eher um die Ecke als der in Aachen.


    Wäre doch sicherlich auch was für dich.


    Da Du ja angemeldet bist, kannst Du ihn ja mal anschreiben

  • Joa, den hab ich schon gesehen, allerdings bei Mobile oder so ... steht ja in Eslohe...
    Hat mir persönlich nur zu viel schon gelaufen ... und schwarz finde ich auch irgendwie ein wenig langweilig ;)
    Aber hat ja auch noch ein paar Monate Zeit bis ich das Geld hab :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!