Mein Vierer

  • Der Hintergrund ist mal super.
    Hättest von vorne noch etwas Licht gebraucht damit das Auto zu erkennen ist.

  • Mjoa, war halt son Schnappschuss, ein Sonnenuntergang dauert leider nicht allzulange :D


    Kleines Update meinerseits, schwarzer Grill ist jetzt drin, bei dunkelblau ists natürlich jetzt nicht so der große Farbunterschied :pinch:


    Und eben hab ich mir eine Jubilippe bestellt ... stellt sich jetzt die Frage, an die Schürze spachteln oder nicht?

  • echt geile Bilder, hast es echt drauf mit den Kulissen. Ich find die roten Fakes am besten. ;)

  • Danke ;)


    Update... bzw. eben kein Update :D
    "Jubi-Lippe" ist da... wobei sie sich optisch doch etwas von einer echten Jubi-Lippe unterscheidet. :S Aber hey, die Verarbeit ist super, ABS und nicht irgendwie GKF-Müll, aberzur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen. Und der Preis war auch in Ordnung, 58€ incl. Versand.
    Joa, einen Scheinwerfer für ein Scheinwerferglas hab ich auch gefunden und günstig ersteigert, nur hats der Kerl vercheckt dass ich direkt per Paypal gezahlt hab, und den SW anders vertickt. Naja, wenigstens hat er mein Geld zurücküberwiesen. :pinch:
    Und diese Woche hab ich die 166.666 KM gepackt :D
    Mjoa, und sonst kommen und gehen Ideen was ich noch alles vor hab :D Ich hätte grade richtig Lust irgendwas zu schrauben ... aber ich hab nix :D


    Und, ich habe mich verliebt :love:Das (Affiliate-Link) ist der Süße ... ich werd ihn auf jeden Fall mal im Auge behalten ... ;) Wobei ich ihn mir eigentlich nicht leisten kann.

  • also der GLI is definitiv schick, aber mehr als 1200 wär ich nicht bereit zu zahlen innen sieht der ziemlich fertig aus und zudem wird der unten mitsicherheit ordentlich gammel haben.


    die katze im sack würde ich da garnicht kaufen - vorher auf jeden fall hinfahren und ab zum tüv oder sowas in der art sodass der mal auf die bühne kommt.


    auf ne aussage: der is gepflegt würde ich mich nicht festlegen - son ding kann ne ziemliche spardose sein - steckste all dein geld rein..




    ich seh das ja momentan bei unserem 1er gti was da dann doch sich verbirgt an kosten..

  • Danke ;)
    Joa, einen Scheinwerfer für ein Scheinwerferglas hab ich auch gefunden und günstig ersteigert, nur hats der Kerl vercheckt dass ich direkt per Paypal gezahlt hab, und den SW anders vertickt. Naja, wenigstens hat er mein Geld zurücküberwiesen. :pinch:


    Scheinwerfer hab ich noch 2 mein Freund. Je nachdem wofür du die brauchst. Der Beifahrerscheinwerfer hat einen Steinschlag, kannst du also nur noch für Doppelblinkerumbau hernehmen.


    So ein alter GLI ist schon was feines, irgendwann kommt mir auch sowas ins Haus. Aber eher 1er GTI mit Jetta Front :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mir geht es nur um das Glas ;)


    Bei solchen Sachen wie dem GLI deaktivieren sich die vernünftigen Teile meines Gehirns immer ... Momentan bin ich Höchstbietender, aber der Mindestpreis ist auch noch nicht erreicht. :D

  • Ein heißer Kandidat in allen Hinsichten ^^


    Sowas wollt ich auch schonmal haben ... aber ich bin dann drauf gekommen, mal lieber eins nach n anderen zu machen. So bliebst fürn Sommer beim Passat und fürn Alltag mein 4´er Variant ^^


    Aber die haben schon was die aldn geiln Schüssln!


    Mach´s Hübsch und viele Grüße!


    P.S: was isn Stance ... ? Muss immernoch mal was dazu lernen ^^

  • Stance bedeutet soviel wie Haltung ...
    Also so das Zusammenspiel von Tiefgang mit Reifen, Felgen usw.
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/be6vwtotpgd5jq9ql.jpg]


    Den GLI hab ich leider nicht bekommen ... wurd auch glaube ich ausserhalb von Ebay verkauft :S


    Ich denke mal in ca nem Monat werde ich mal endlich nen größeres Update bringen können :)
    Und was ich heute schreibe dass ich es vorhabe hab ich morgen auch schonmal gerne wieder verworfen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schumey ()


  • Doppelpost ...


    Nicht mit mir Freundchen :D Habs mal editiert ;)



    Und was ich heute schreibe dass ich es vorhabe hab ich morgen auch schonmal gerne wieder verworfen :D


    Haha willkommen im Club Bruder :D Geht mir genauso. Die einzige Konstante dabei ist das Heck^^

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So, mal ein kleiner Rückblick meinerseits auf genau 1 Jahr mit meinem Golf :)
    28.659 zurückgelegte Km, dabei 1.961l für 2530€ getankt was einen Durchschnittspreis von 1,29€/l macht.
    Ausgehend von einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80km/h habe ich 358 Stunden im Auto verbracht, was wiederrum 2 Wochen am Stück entspricht.
    Zudem habe ich 4 mal im Golf genächtigt.
    Größere Defekte waren glücklicherweise nicht zubeklagen, einzig zwei Drehzahlsensoren, ein Radlager und eine Nummernschildleuchte haben ihren Dienst quittiert.
    Äusserlich hat sich in positiver Hinsicht am Golf leider nichts getan, gerade der Klarlack macht mir da ein paar Probleme. Wobei sich dies im folgenden Jahr doch hoffentlich ändern wird ;) Zudem will ich mal sehen dass ich dann am 03.01.2011 einen 1.8T hier stehen hab ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!