Alu-Einstiegsleistung Bora-Sportedition

  • Teilenummern:


    vorn
    2x 1J4 853 805 T 61E


    hinten
    1J4 852 806 F 61E
    1J4 853 805 F 61E


    alle 4 kosten ca. € 50,-


    es sind in wirklichkeit keine aluleisten sondern folien mit einer aufgedampften aluschicht. somit sind sie viel dünner und die tür hinterlässt keine kratzer darauf.


    zur montage braucht man unbedingt einen heißluftfön, sonst gehen die originalen nicht runter. eine dose wd40 reiniger kann auch nicht schaden.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Hi,


    ich wollte eigentlich nächste Woche Edelstahleinstiegsleisten von Kamei (die ohne Golf-Schriftzug) kaufen. Kostenpunkt 71 €.
    Meinst du die Tür hinterlässt Kratzer beim Öffnen und Schliessen ? Wie kommst du da drauf ? Wenn ja, wärs natürlich saublöd X(
    Grundsätzlich gefallen mir nämlich diese ziemlich gut.


    Wie sehen denn die "Einstiegsleisten" vom Bora-Edition genau aus. Haben die einen Schriftzug ? Silber oder Edelstahllook ?


    Würde mich über eine Entscheidungshilfe sehr freuen.


    mfg
    zodiac

  • wenn ihr die einstiegsleisten bei vw kauft sind sie oft verknickt so wars jedenfalls bei mir
    bei euch nicht

  • thomas5883 :


    Du solltest mal zuerst in dem Threat nachsehen , wo du zuerst gepostet hast bevor du hier weitermachst , da steht ne Message , welche an dich gerichtet ist .


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!