Beiträge von thomas5883

    Einen sub wollte ich nicht verbauen.
    Es kommt mir mehr auf den klang an aber ein wenig dampf sollte schon hinter sein.
    ich wollte so bis 300 euronen für den amp ausgeben müsste doch reichen?
    Den helix hxa 400 mk2 habe ich für 268,- gesehen. taugt der was?
    Ich höre meistens hip hop und sonst alles.
    Für die LS wollte ich so 300-350 eur ausgeben am liebsten wäre mir focal und wenn ich schon dabei bin wollte ich auch hinten was verbauen.

    Ich habe wirklich wenig Ahnung von solchen sachen deswegen wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir konkrte vorschlege machen könntet


    z.B.
    boxen vorne
    boxen hinten
    amp


    das ich keine ahnung habe erkennt man daran das ich nicht mal mehr weiß ob 2 oder 4 kanal endstufe

    Wenn ich mir dann für hinten die 165 CV von Focal holen würde was sollte ich mir dann für eine endstufe kaufen und was kostet diese? Mit den Boxen habe ich dann wohl eine gute Wahl getroffen oder ?

    Hallo,


    ich habe vor mir neue boxen in mein Auto zu basteln. Ich habe gehört das die 165 V2 von Focal sehr gut sein sollen, aber dazu habe ich noch ein paar Fragen.
    Bin ich als anfänger mit den 165 V2 oder mit den 165 A besser beraten und was kosten sie ca.
    Mein Autoradio ist ein Clarion ARX6570Rz ich will die Boxen gegen die 4 orginal VW Boxen tauschen.
    Es ist ein 2-türer also wo packe ich hinten die Hochtöner hin?
    Welche Endstufe sollte ich mir holen und was kostet diese?


    danke für die Hilfe

    Ich will mir jetzt eine blaue Fußraumbeleuchtung bauen, nachdem jetzt bei mir die Innenbeleuchtung blau ist. Die Verkleidun der Fahrerseite war kein Problem, aber die Verkleidung im Fußraum der Beifahrerseite ist ober nur so ein Schaumstoffzeug der von einer Plastikschraube und von einen Band gehalten wird wie bekomme ich das genau ab.
    Und zweitens wie lege ich ein Kabel von der Innenleucht oben in den Fußraum der Fahrerseite.


    Danke für eure Antwort!!!

    Ihr musst vorne mit einen kleinen dünnen schraubenzieher zwischen den stoff und die lampe gehen das ist so ein kleines ding das ein wenig nach hinten drücken muß und dann die lampe weg von der wand hebeln.
    vorne ist zur fahrertür hin.

    Hört bloß auf ich habe mir bei vw so ähnliche bestellt die kamen in einen karton und das was so aussehen soll wie alu war total verknickt vielleicht baue ich sie bei guten wetter mal an aber ich glaube das man die knicke zu stark sehen wir das ich sie dann gleich wieder abziehe.