Jetta TFSI

  • Hi Leute,


    würde gerne mal eure Meinungen zu folgedem Fahrzeug wissen:


    http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false


    Die Fahrzeugbeschreibung ist sehr ,,lückenhaft'' weshalb ich einige Ausstattungen mal nachreiche:


    - Fahrkomfortpaket (PDC, Tempomat, Reifendruckkontrolle)
    - Navi RNS 300
    - abgedunkelte Scheiben
    - große MFA
    - 17 Zöller ,,ClassiXS''
    - Sonnenschutzrollo hinten
    - Climatronic


    Wovon ich jedoch noch nicht so überzeugt bin, ist die Farbe. Auf jedem Bild, das ich bisher gesehen habe, sieht dieses Shadow Blue vollkommen anders aus. Bei den Händlern in meiner Umgebung steht auch kein ,,Shadow blue''er Golf bzw. Jetta, weshalb ich die Farbe live nicht betrachten kann. Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser Farbe? Allgemine Meinungen (Ausstattung, Farbe, Preis usw.) über den geposteten Jetta wären mir auch sehr hilfreich :)


    Danke schonmal :)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

    3 Mal editiert, zuletzt von Finzler ()

  • Der link funktioniert nicht.


    Aber eins Vorweg das RNS 300 kannst du total vergessen.
    Shadow Blue sieht meinem geschmack nach eigentlich ganz gut aus.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich verstehe nicht, warum der Link nicht funktioniert. Habe schon alles versucht. Wenn es euch keine Umstände macht, könnt Ihr ja selbst in mobile nach dem Jetta suchen. Müsste nur einen blauen TFSI Jetta geben. Naja dann beschreib ich den Wagen hier noch ein wenig weiter (aus mobile kopiert).



    VW Jetta 2.0 Turbo FSI Sportline


    (Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug)





    Preis:


    16.950 EUR MwSt. ausweisbar




    Kraftstoffverbr.







    Kraftstoffverbr. kombiniert: [Blockierte Grafik: http://home.mobile.de/static/dealer-homepage/graphics/info.gif]
    8,0 l/100km



    Kraftstoffverbr. innerorts:
    11,0 l/100km



    Kraftstoffverbr. außerorts:
    6,2 l/100km



    CO2-Emissionen kombiniert:
    192 g/km







    Daten



    13.474 km, 147 kW / 200 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 3/2006, HU: 3/2009, AU: 3/2009, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Shadow Blue Metallic metallic




    Ausstattung



    ABS,
    Einparkhilfe,
    El. Fensterheber,
    El. Wegfahrsperre,
    ESP,
    Garantie,
    Leichtmetallfelgen,
    Navigationssystem,
    Zentralverriegelung



    Fahrzeugbeschreibung:


    Jetta Sportline Turbo FSI 200 PS / Jahreswagen Volkswagen AG / kein Vermietfahrzeug
    Neupreis 29.800,- Euro, Herr Peter Pietsch 035936/31921, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten !

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Moin,


    Ich finde der sieht gar nicht schlecht aus, wenn du noch ein paar eindrücke wegen der Farbe brauchst, guck mal in meine Fahrzeugvorstellung. Wo kommst du den her?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich finde auch nicht, dass er schlecht aussieht. Habe schon genaue Gestaltungsideen für den Jetta im Kopf.


    Ich komme aus Unterfranken. Leider etwas vom Standort des Wagens entfernt, aber das ist ja nicht das Problem.


    Wie findet ihr den Preis? Ist der gerechtfertigt, oder doch zu hoch?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Moin,


    Was mir gerade so auffällt, HU und AU bis 3/09??? Also abgelaufen, was soll das den? und für fast 3,5 Jahre alt finde ich den Wagen auch sehr wenig gefahren, das sind noch nichtmal 5tkm im Jahr.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Hab dem Verkäufer eine Mail geschrieben, dass er mich mal über den Jetta aufklären soll (HU/AU, wenig Kilometer)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Also, habe mit dem Verkäufer gesprochen.


    Der Jetta ist ein ehemaliger Werkswagen und ist deswegen nur ca 14000 Km gelaufen. HU und AU werden selbstverstädlich vor dem Verkauf neu durchgeführt.


    Es scheint also, als ob alles mit dem Wagen in Ordnung wäre. Hier nochmal der Link (hoffentlich funzt es jetzt):


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Also was meint Ihr? Kaufen oder eher nicht? Ist der Preis in Ordnung?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Moin,


    Der Link geht schon wieder nicht, aber ich denke schon, das der Preis in Ordnung ist, klingt ja soweit alles ganz gut. Mein Werkswagen hatte nach einem Jahr auch noch keine 5tkm auf der Uhr, könnte also alles hinkommen.
    Am besten mal hinfahren und angucken, bzw Probefahren.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!