So stell euch mal mein schatz vor

  • es lässt sich mal wieder schwer in worte fassen, aber DU HAST ES ECHT DRAUF :!:


    ich bin leider net so handwerklich begabt bzw. hab zu wenig zeit/lust um mich an sowas ranzutrauen :(


    aber echt, top arbeit - wie man es von dir gewohnt is. :thumbup:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Die Beleuchtung.. obwohl.. eigentlich könnteste auch ruhig die ganze Innenausstattung bei mir einbauen.. und den Motor nehm ich auch ;)


    Der Golf is richtig fein.. ich hoff meiner kommt im Frühjahr auch so tief mit dem Gewinde :S

    ___________________________________________

  • Och warum nicht^^


    Was sind denn die weiteren Pläne oder willst nichts mehr verändern?

    ___________________________________________

  • Ich hab schon noch Pläne ;) Jubischweller kommen nächstes Jahr dran, paar Teile im Motorraum und div. andere Teile werden noch gelackt! Und dann halt noch so Kleinigkeiten. Alles nach und nach, lasst euch überraschen. :P;)

  • Sexy Wägelchen!


    So stell ich mir meinen auch mal vor.


    Was kosten eigentlich die Bundeswehrembleme, die auf dem Wagen drauf sind?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die Embleme kosten ca 15 Euro das Stück, kannst ja mal in ebay schauen.
    Aber richtig schwarz sind die nicht, eher so grau deswegen hab ich meine lackiert.

  • Danke! Hab da auch schon dran gedacht die originalen zu lackieren, aber das hintere ist doch geklebt oder?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • hi haste echt wieder schick gemacht :thumbup:
    Und bei deinen plänen kriegt man richtig lust aufs nächste jahr


    Ja das hintere emblem ist geklebt. Aber das kriegste so raus ist nur doppelseitiges klebeband :)



    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Einfach ein traum :)



    sehr gute arbeit :)



    mfg tobi

  • frohes jahr erstmal .....


    sind wir mal alle gespannt auf weitere veränderungen wa wird sicher wie gewohnt super



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Vielen dank, und euch auch erst mal ein gutes neues Jahr. :) Das freut mich sehr das euch meine Umbauten so gut gefallen.


    Noch mal zu dem Emblem, wenn man die Chromembleme lackieren will muss die Chromschicht vorher komplett abgeschliffen werden sonst hält da kein Lack! Also ich würd in jedem Fall die schwarzen Embleme von Vw kaufen.

  • Danke für die Info BlackGTI518!


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sehr schöner Wagen! :thumbup:
    Gefällt mir verdammt gut, der Motorraum... :thumbup:


    Klasse Ideen hast du und saubere arbeit.


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!