mein 2.0 tdi sportline 4motion

  • na das haste doch gut hinbekommen....top arbeit :) wie lange hast für front gebraucht?


  • Damit es ein wenig gleichmäßig aussieht, würde ich dir für hinten ca. einen cm empfehlen.
    Sonst sieht es einfach vorne viel zu breit aus.


    vielen dank thomas :)

  • Hi,
    sieht gu aus dein Ver. :)


    Den Heckansatz hätte ich aber mittig schwarz lackiert...
    Ist aber nur mein Geschmack... ;)


    VG!!!


    danke arkadius. ich habe jetzt auch nachhinein überlegt das untere teil in bmp zu lackieren. werde mal schauen wann ich wieder zeit habe :)

  • na das haste doch gut hinbekommen....top arbeit :) wie lange hast für front gebraucht?


    wir waren zu dritt und haben alles in 3 1/2 std. geschafft. front, heck, seitenschweller und b-säulen verkleidung. ich wollte noch die hinteren säulen bzw. die hinteren dünnen streben machen, aber da war ich dann zu faul für :) muss ich die tage mal machen :)

  • wir waren zu dritt und haben alles in 3 1/2 std. geschafft. front, heck, seitenschweller und b-säulen verkleidung. ich wollte noch die hinteren säulen bzw. die hinteren dünnen streben machen, aber da war ich dann zu faul für :) muss ich die tage mal machen :)


    naja b-säulen verkleidung ist ja nich wirklich viel zeit die da verloren geht ;)
    aber zu dritt für alles ist das insgesamt ne gute zeit!


    du deinem heck, ich würde es folieren lassen, macht sich besser und wenn es nich mehr sein soll kanns einfach ab


    welche hinteren säulen wolltest noch machen?

  • ich werde den unteren teil der heckschürze in black magic pearl effect lackieren lassen. das gibt einen schönen kontrast zu dem reflexsilber. bei dem 4/5 türer gibt es bei den hinteren türen noch eine dünne strebe/säule oder wie man es nennen möchte :) die habe ich auch in schwarz glänzend vom gti.

  • meine farbe hast du auserwählt...perfekt...in der sonne ist die echt fetzi :)
    achso die meinst du jetzt ist mir alles klar :) hab ja keinen 4/5 türer :P

  • in 2-3 wochen wird es weiter gehen. der dirk von xbm ist im rhein-main gebiet und werde mir einen kleinen leistungsschub gönnen :) gewindefahrwerk wird dann auch eingebaut :)

  • na gibt es denn bei dir mal was neues??? :)


    ja, es wird was neues geben :) steuergeräte werden nach dem urlaub gewechselt. optische veränderungen gibt es erst im winter da ich doch lieber erst mal in mein anderes projekt geld investieren möchte :thumbup:

  • was soll optisch kommen und welchem für ein anderen gefährt widmest du derzeit deine aufmerksamkeit?

  • von außen: die kotis vorne werden ca. 2,5-3cm gezogen, r32 dachkantenspoiler und andere felgen...größere felgen und es wird ganz tief gehen :)


    von innen: gti lenkrad mit mufu und eine dezente anlage.


    mein zweites projekt ist nicht ein auto sondern meine wohnung die ich gekauft habe :) da wollte ich einiges gemacht haben bis zum winter. ich hätte zwar noch gerne ein cabrio aber habe mich doch lieber für urlaub entschieden. würde glaube ich besser tun :)

  • uiii... bin gespannt, auf deine veränderungen! besonders auf die gezogenen Kotis! bin auch immer am überlegen.. ;)


    weitermachen! :D

  • uiii... bin gespannt, auf deine veränderungen! besonders auf die gezogenen Kotis! bin auch immer am überlegen.. ;)


    weitermachen! :D


    freue mich auch schon aber da muss ich noch etwas geduld haben :) kann dir auch nur empfehlen die kotis ziehen zu lassen ;)

  • ahhh klingt gut. dann mach mal hin, ich will bilder sehen :P
    oh wohnung gekauft, nicht übel. und ich hätte urlaub auch vorgezogen :)
    hast schon meinen neuen zweitwagen gesehen? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!