mein 2.0 tdi sportline 4motion

  • wann lässt du das denn machen?


    was nimmt dein spezi? :) nicht dass er am ende teurer ist wie meiner :) am besten preis per mail schicken :)


    lg

  • ende august geb ich ihn zu ihm und dann kann er sich auslassen, überlege noch bissel was anderes folieren zu lassen als nur das "u" am gt grill.


    was es kostet hab ich noch nich ausgehandelt, aber nicht so viel...was kostet denn dein spezi? (mail me :) )

  • aussenspiegel in carbon oder bisschen was im innenraum. was auch gut aussieht ist ein r32 heck mit der blende in carbon :) sie haben post ;)

  • innenraum hab ich auch schon überlegt, ich denke, dass ich das auch machen lasse. aussenspiegel ist nich so mein ding, ich überlege eher bei meinem indi heck was zu folieren.

  • du kannst den unteren teil in carbon folieren. es gibt viele die das in uni-schwarz oder satin schwarz lackiert haben. in carbon wird es bestimmt gut aussehen. mal was anderes ;)

  • genau das überlege ich....na ich hol mir mal rat ein & dann frag ich mal meinen folierer nach den kosten :)

  • bin mal gespannt ob du das machst :)

  • ja ich auch...wir dürfen gespannt sein...man wird es ja dann in meiner fahrzeugvorstellung sehen ;)

  • bis jetzt läuft bei mir arbeitstechnisch alles gut dass ich morgen den umbau starten kann :) ich muss beten dass nichts dazwischen kommt :D

  • es hat sich neulich was geändert...die front umgebaut, gti seitenschweller drauf, gti b-säulen verkleidung und ed. 30 heck.


    hier das ergebnis. hoffe es gefällt euch.


    [Blockierte Grafik: http://i144.photobucket.com/albums/r171/069rene/my%20golf/Foto.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i144.photobucket.com/albums/r171/069rene/my%20golf/Foto2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i144.photobucket.com/albums/r171/069rene/my%20golf/Foto3.jpg]



    als nächstes kommt noch ein gti/r32 dachspoiler dran und das gewindefahrwerk rein. wenn das fahrwerk drin ist, möchte ich dann auch gleich noch hinten etwas ziehen und bördeln und dann kommen entweder kerscher oder pfeffer kotflügel oder die jetzigen einfach ziehen und bördeln. möchte dass die so gut wie möglich nach original aussehen. für vorschläge bin ich offen :)

  • Das sind richtig gute Neuerungen.
    Jetzt sieht er von aussen schon viel besser aus.


    Bei den KOtis würde ich dir die Kerscher empfehlen... einfach Top.
    Nur dann solltest du hinten auch ziehen, da es sonst so ungleichmäßig aussieht.

    Gruß Thomas

  • danke für dein feedback thomas :)


    wie weit sollte ich hinten ziehen wenn ich mir die kerscher kotis hole? evtl. möchte ich mir 19 zöller holen :D

  • Hi,
    sieht gu aus dein Ver. :)


    Den Heckansatz hätte ich aber mittig schwarz lackiert...
    Ist aber nur mein Geschmack... ;)


    VG!!!

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • wie weit sollte ich hinten ziehen wenn ich mir die kerscher kotis hole? evtl. möchte ich mir 19 zöller holen :D


    Damit es ein wenig gleichmäßig aussieht, würde ich dir für hinten ca. einen cm empfehlen.
    Sonst sieht es einfach vorne viel zu breit aus.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!