LED Xenon Optik für NSW

  • da steht zwar was mit preis vorschlagen aber habe bis 35€ vorgeschlagen und sofort abgelehnt. werde die aber sicherlich auch nicht reinbauen

    Signaturbild zu groß

  • Als ich mich heute mal so'n bisschen hier durchgeklickt habe und auch ein paar Profile auf Tuningsuche angeklickt habe, ist mir aufgefallen, dass im 5er des Uses " sly87 " die NSW auch recht Xenonmäßig aussehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle_ ()

  • schreibt ihn doch mal per pn oder email an!glaube nicht das er das hier durch zufall liest...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hast Du noch die originalen NSW drin oder sind es andere? Wenn ja welche?


    hi leute!


    also ich hatte mal die mtec super white lampen in meine nebelscheinwerfer verbaut (H11 Fassung) ... die waren schon extrem xenon like :thumbup: ... hab sie dann wieder gegen osram nightbreaker getauscht da ich ja dann ein xenon kit in die hauptscheinwerfer gepackt habe und mir das ganze dann zu blau wurde ;) ...


    hier mal ein bild von nem user aus'm team-dezent board der die MTEC Lampen verbaut hat ... hoffe er ist mir nicht böse :(


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/7694/29042009693640x480.jpg]

  • Also ich hab jetzt ne Antwort bezüglich der Fehlermeldungen
    bekommen.


    Antwort des Ebay Händlers:


    hallo
    beim golf 5 bekommen wir eine fehlermeldung da müsste man leider noch
    einen widerstand mit verbauen damit ihnen die meldung nicht mehr angezeigt
    wird.


    wenn sie dazu noch fragen haben einfach noch mal melden.


    Warum haben die nicht gleich schon nen Widerstand reingelötet?
    Machen großartige Bilder von nen Golf V GTI mit den Nebels und dann
    funktioniert das nicht.
    Echt tolle Sache X(


    Aber die Mtec sehen ja mal echt super aus.
    Echt gutes Bild.

  • hab ich ja gesagt!das war mir vollkommen klar!warum schreiben die leute das nicht rein ins angebot?ich würde es machen und gleich noch die widerstände dazu anbieten wenn sie schon nicht mitverbaut werden!die leute kaufen es,es funktioniert nur mit fehlermeldung oder jeder wundert sich warum.versteh sowas nicht...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Für die Nebler vom GTI wären das Quasi diese hier dann:


    LINK


    In H11 Fassung... richtig?

  • da sind wir ja wieder an dem punkt wie von seite 1 "der zulassung". h11 ist im bereich der stvo / stvzo nicht zugelassen da sie 100 watt auf die straße bringen :(
    ich weiß, dass das so und so keiner nachprüfen würde aber(sag niemals nie)


    grüße

    Signaturbild zu groß

  • In H11 Fassung... richtig?


    du dürftest keine H11 fassung mehr haben da dein golf MJ07 ist ... da musst du lampen mit HB4 fassung verwenden ...


    mein golf hatte auch h11 weil MJ 04 ... ab MJ 05 oder 06 wurde auf HB4 gewechselt bzw. von linsenscheinwerfer auf refelktor scheinwerfer ...


    korrigiert mich wenn ich mich teusche ?(

  • also das mit linsen und reflektor stimmt aber ich weiß nicht genau ob es mit den fassungen hin haut

    Signaturbild zu groß

  • Mal ne dumme Frage.
    Steht das auf der Fassung der NSW nicht drauf?


    Mein Golf ist von 2007.
    Aber ich hab mir für meinen Umbau auf Jetta Front neue
    GTI NSW gekauft, wo mein alter Stecker draufgepasst hat.

  • was haste denn für nsw? mit linse oder reflektor?

    Signaturbild zu groß

  • da sind wir ja wieder an dem punkt wie von seite 1 "der zulassung". h11 ist im bereich der stvo / stvzo nicht zugelassen da sie 100 watt auf die straße bringen :(
    ich weiß, dass das so und so keiner nachprüfen würde aber(sag niemals nie)


    grüße


    Warum denn 100W, die normalen H11 haben 55W und sind legal (MTEC Super White) nur die 100W Version ist verboten, aber wer die Einbaut ist sowieso selbst Schuld :)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!