GOLF V Tagfahrlicht nachrüsten

  • Der Halbmond ist auch montiert, jedoch nicht auf dem Foto!

  • Hey Leute,


    also habe mir den Thread durchgelesen und bin jetzt iwie verwirrt. Ich möchte mir Tagfahrlicht einbauen und sehe welches ihr alle (überwiegend alle) habt, nur ich finde, dass das etwas teuer ist :(
    Kann ich mir ordentliches LED Tagfahrlicht (LED-Leiste) kaufen, welches unter 100 Euro ist und ordentlich aussieht :)

  • Jemand Erfahrung mit den PHILIPS DAYLIGHT 4 ?? Die sehen ganz schick aus und sind preislich voll im Rahmen ;-)! ~70€ bei AMAZON.
    UND - sie passen sogar noch neben dir NEBELSCHEINWERFER in die Serienstossstange :-)!!!!


    Also....- jemand ERFAHRUNGEN damit :-)?????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!