Beiträge von Dieseljolle

    Verkaufe hier mein KENWOOD 4021 BT aus meinem VW GOLF 5 . Das Radio ist
    in einem absoluten gepflegtem Zustand!!! Kein Raucherfahrzeug etc. Es
    bietet Annehmlichkeiten wie freisprechen via Bluetooth, CD + DVD
    Wiedergabe. Auch eine Rückfahrkamera etc sollten sich anschließen
    lassen!
    Rechnung aus 02/2013 liegt genauso vor , wie der Einbaurahmen
    für eine absolut gelungene Optik!! Auch für den Rahmen liegt noch die
    Rechnung vor .
    Habe es nur wegen Fahrzeugaufgabe zurückgerüstet.
    Inclusive ist ebenfalls ein Antennenadapter sowie eine CANBUS-Box.


    Bitte keine unseriösen Angebote...- der Preis ist schon sehr günstig für dieses Angebot incl dem erwähnten Zubehör !


    Preis: 240€ VB



    Link zu weiteren Details:


    http://www.kenwood.de/products…nitore/DDX4021BT/details/





    Link zu ebay-Kleinanzeigen:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…98841-223-3453?ref=search

    Hi!
    Habe letzte woche meine TFl (PhilipsDaylight 8) bekommen. Eingepasst in den Grill neben die NSW . sieht super aus.
    Jetzt der Haken... - die Teile sind entweder konstant eingeschaltet oder komplett gedimmt... :( .
    Je nachdem wo ich beim standlichtkabel mit rangehe.... - Aber DIMMEN wie sie es sollen, tun sie nicht :-(!!!!
    Alles so angeschlossen wie beschrieben, aaaaberrrr eeeessss geeeeht nicht...... .
    Habe auch schon bei AMAZON angerufen und ne Ersatzlieferung bekommen, da ich dachte die schaltbox ist defekt, aber bei der neuen
    ist es genauso....!!!!


    WER KANN MIR HELFEEEENNN....?????


    Über Hilfe wäre ich SEEEEHR Dankbar :-)!!!!



    Kann es sein, das es da Probleme mit der Lichtautomatik gibt...???Allerdings geht es auch nicht, wenn ich das licht manuell einschalte... :cursing:

    Jemand Erfahrung mit den PHILIPS DAYLIGHT 4 ?? Die sehen ganz schick aus und sind preislich voll im Rahmen ;-)! ~70€ bei AMAZON.
    UND - sie passen sogar noch neben dir NEBELSCHEINWERFER in die Serienstossstange :-)!!!!


    Also....- jemand ERFAHRUNGEN damit :-)?????

    hi!
    fahre einen Golf 5 mit normaler Front und nebelscheinwerfern. suche nun gute TFL passrnd dazu.
    habe mir mal die PHILIPS DAYLIGHT 4 ANGESVHAUT (LEIDER NOCH NIE BEWUSST IN REAL GESEHEN),
    und wollte euch hier mal fragen,ob das eine gute wahl ist :!?
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    über infos bzw tipps wäre ich seeeehr dankbar ;!


    LG

    Hallo!
    Habe eine sehr zerkratzte stelle an meine valeo-rl :( .
    Sind teilweise relativ stark. Kann man da was machen??
    Hab mal etwas Klarlack drüber gemacht um es etwas auszugleichen.
    Ist zwar etwas besser, aber man sieht es trotzdem noch :(.
    Kann mir da jemand n Tipp geben?????


    Hoffe sehr auf eure Hilfe.
    Weiß leider nicht wie man hier n Foto hochladen kann :(



    DANKE ;)!



    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://A9FD8C65-F0B6-4A27-AAFC-E5C7FFDC2A36/imagepng]