DVD Bestellung

  • "Offtopic an" Hey Mike, der Ver is ja gar nimma rot? :cursing: :P :D "Offtopic aus"


    Freu mich schon auf die DVD. :thumbup:


    Der war böse Paddy...! :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Cover kaufen? 16

    1. Ja (11) 69%
    2. Nein (5) 31%

    So Leute ich habe Neuigkeiten:
    1. Kann ich euch später den Trailer präsentieren :thumbup:
    2. Ich habe die Möglichkeit für 70€ 250 Cover und Hüllen für die DVDs von Format67 zu bekommen. Normal bekommt ihr sie in Papierhülle und nur die DVD ist bedruckt. Frage: Wollt ihr jeder nochmal ein bisschen Kohle überweisen und ich besorge die Cover und Hüllen oder lieber Papierhülle und das Cover zum Selbstausdrucken?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Den Trailer gibt es erst morgen weil ich mich jetzt ins Bett begebe :D
    Aber ich versuche ihn morgen früh direkt als erste Tat für euch bereit zu stellen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • so ists brav :D


    wie lang wird eigentlich das gesamte video gehen? und kommen auch bilder oder sonst. zusatzmaterial (making of) auf die dvd?

  • Den Trailer gibt es erst morgen weil ich mich jetzt ins Bett begebe :D
    Aber ich versuche ihn morgen früh direkt als erste Tat für euch bereit zu stellen ;)



    Na komm schon Kallimero, gen dir doch nen Ruck und zieh den Trailer hoch! :D
    Büüüdeee!!!



    Kannst uns doch nicht so sitzen lassen... ;( :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • - Mail rausgeschickt
    - Antwort erhalten
    - Überweisung durchgeführt
    ==> ab Morgen 3 * täglich zum Briefkasten rennen und schauen ob die DVD endlich da ist......


    SO, hab das jetzt 2 Tage lang gemacht.
    Das Ergebnis war aber sehr ernüchternd:
    - Rechnungen
    - Werbung
    - ADAC-Zeitschrift....
    Da lass ich das lieber mit ständig zum Briefkasten laufen, gedulde mich und seh mir morgen den Trailer an.....

  • jetz ma ganz erlich, du has doch keine liebe als kind bekommen wenn du uns den trailer über nacht noch vorenthällst oder ?



    weißt du ungefähr wie egal mir dein schönheitsschlaf ist ?



    jetz quark hier nich weiter rum sondern pack das video on ! :thumbup:

  • Also ich bin auch für eine professionelle Verpackung der DVD





  • Der war gut! :D


    Kallimero, los, komm schon!


    Kannst doch nicht erst die ganze meute heiß machen und dann nichts raus geben!
    Glaub der macht das mit Absicht... :D
    Schlafen kannste ja dann immer noch...
    Davon abgesehen, hättest es gleich rein gestellt, würden wir dir ja deine Ruhe lassen und du könntest schlafen... :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • laut avantar is er noch on
    ich hoffe er läd das video(ich hab urlaub und die nacht zeit zum nerven :thumbup: )


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!