"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • So Jungs, die Felgen sind nun montiert...bin super zufrieden mit dem Gesamtbild ! :love:


    Der User " faerber " hat mich auch schon fahren sehen - vielleicht gibt er ja ein Statement dazu ab ;) :D


    Mein Statement: :thumbup::thumbup::!:

  • Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehn, wir wollen, wir wollen Fotos sehn *sing :rolleyes:

  • Hallo Leute - ich habe ein Problem ! :cursing:


    Wenn ich im stand den Gang herausnehme und von der Kupplung gehe, ertönt von vorne so´n komisches " schleif / kratz " geräusch - nicht gerade leise. Wenn ich auf die Kupplung trete dann ist das Geräusch wieder weg.


    Das selbe ist auch beim anfahren bzw. fahren da schleift / kratzt es die ganze Zeit von vorne - egal in welchem Gang ! Ab und an " quitscht " es auch noch beim anfahren bzw fahren - ganz komisch ! :(


    Hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann ? ;(

  • also davon hab ich noch nix gehört,fahr zur werkstatt deines vertrauens,nicht das du irgendwas kaputt machst

    braucht dringend restgewinde!

  • So, ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass das AUSRÜCKLAGER einen Treffer weg hat.


    Ich werde hiermit auch gleich die ganze Kupplung austauschen. :)

  • So, ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass das AUSRÜCKLAGER einen Treffer weg hat.


    Ich werde hiermit auch gleich die ganze Kupplung austauschen. :)


    Wieso '' :) ''


    Ist das nicht eher ne traurige Nachricht ;)

  • Wieso '' :) ''


    Ist das nicht eher ne traurige Nachricht ;)


    Och, ich nehme es gelassen - ich hätte die Kupplung eh irgendwann mal austauschen müssen. :)

  • du bist uns immernoch ein Bild mit deinen Winterfelgen schuldig :D

  • Genau:) das mit dem lager is doof, aber gut wenn du es so gelassen nimmst:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Jetzt weist du wenigstens was es ist ;)
    Hoffe man sieht sich nächstes Jahr mal ;)
    Gibts schon neues bzgl. Felgen?


    Meinst du aufn großen Golf Treffen ? Also bzgl. Felgen gibt es noch nichts neues - seit ich das Problem mit der Kupplung habe, hab ich relativ wenig Lust auf das Auto. Die Kiste steht schon seit 3 Wochen :P

    du bist uns immernoch ein Bild mit deinen Winterfelgen schuldig :D


    Sobald das Auto wieder fahrbar ist, werde ich Bilder machen ! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!