"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • Is aber nur ne "NIKON" :thumbup: :D :D


    Also Kumpel von mir hat auch ne Nikon (fragt mich etz net was für eine) und ich muss sagen, das ich meine EOS besser finde. :D


    EGO..EGO..EGO..Egooooooist... :D


    Nein Spaß! Bist du am Samstag zu 100% bei dem Treffen dabei..?

  • Kann ich noch net sagen.
    Entscheidet sich morgen ob ich am Samstag das Spiel anschau oder auf Scheinfeld fahre.
    Außerdem ist bei uns in Lauf noch Altstadtfest.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Kann ich noch net sagen.
    Entscheidet sich morgen ob ich am Samstag das Spiel anschau oder auf Scheinfeld fahre.
    Außerdem ist bei uns in Lauf noch Altstadtfest.


    Spielt Deutschland wohl doch am Samstag..?

  • Spielt Deutschland wohl doch am Samstag..?

    Entscheidet sich morgen ob die Deutschen Samstag oder Sonntag spielen.
    Aber ich hab eben bemerkt das die eh erst um 20:30 spielen würden.


    Also ich fahr mit

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Entscheidet sich morgen ob die Deutschen Samstag oder Sonntag spielen.
    Aber ich hab eben bemerkt das die eh erst um 20:30 spielen würden.


    Also ich fahr mit


    Uff an nem Samstag Abend spielen die....auch nicht schlecht!


    Nagut, ich denke bis jetzt, dass ich auch am Start sein werde! 8o

  • naja das Thema mit unseren Treffen hat sich jetzt wohl erübrigt :) Wir können alle schöön gechilled dahingehen und haben keinen druck, dass wir heimmüssen ;)


    Zu dein AUto, Andre ;) Gefällt mir echt gut, am allermeisten deine Tiefe :thumbup: aber zum Lackierer musst etz schonmal :)

    Liebe Grüße, Isi

  • naja das Thema mit unseren Treffen hat sich jetzt wohl erübrigt :) Wir können alle schöön gechilled dahingehen und haben keinen druck, dass wir heimmüssen ;)


    Zu dein AUto, Andre ;) Gefällt mir echt gut, am allermeisten deine Tiefe :thumbup: aber zum Lackierer musst etz schonmal :)


    Danke Isabell! Freut mich zu hören! :thumbup:


    Schön, dass du auch mit deinem Golf zum Treffen kommst! ;)

  • So ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Meine Kotflügel sind immer noch lackiert worden!
    Ich habe nächste Woche evtl. 2 Tage frei, vielleicht wird da der Golf abgegeben um die Koftflügel zu bespritzen... :thumbup:


    Ich habe übers Wochende mal die Camera von nem Bekannten ausgeliehen...hier mal die ersten AUSZÜGE... :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100709/foi4uvmt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100709/h2i57oib.jpg]



    äußert EUCH bitte nich über die "sauberen" Felgen...Kommentare erwünscht!!!!!!!!! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von derPa1n ()

  • Ich hätte evt vom ganzen Auto mal bilder gemacht :D:D:D

    Gruß, Max.

  • Und warum?


    Das Einzige was zählt ist die Tiefe! Mir reichen die Bilder... wäre gut wenn du nochmal aus allen erdenklichen Positionen die Räder fotografieren könntest.


    Ist völlig Wurst wie die Karre ausschaut, hauptsache es schleift am Radkasten!


    Dreh mal noch etwas runter!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal



  • Lol die Karre ist Überladen, deswegen hängt der bissel unten :whistling:
    Oder deine Freundin leidet an über gewischt :P und der Golf packt die Masse net
    Die Bilder hätte auch jede Handycam geschossen

  • Besteht dein Fahrzeug nur aus Radaufhängung und Felgen + Kotflügeln?


    Irgendwie würde ich auch gerne mal das ganze Auto sehen und nicht immer nur die, in meinen Augen total übertriebende, Tieferlegung.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Joa die Tiefe passt soweit noch immer :thumbup:
    Das mit dem Lacken hört sich gut an.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!