"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • Immer schön sachlich bleiben Jungs.


    Wer so tief fahren will, sollte seine Kotis machen.
    Markus, mit der Tiefe im Winter is das schon echt gewaltig. Aba einfach nur geil. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • So Leute..ich habe heute morgen meinen Golf abgegeben..:)


    Es werden die Kotflügel an der Vorderachse gezogen...damit ich mit meiner gewünschten tiefe..wieder anständig fahren und einlenken kann... :thumbup:


    Mir wurde gesagt, dass ich ihn heute Nachmittag / Abend wieder abholen kann..guck mer mal ob das klappt... :P

  • So Leute..ich habe heute morgen meinen Golf abgegeben..:)


    Es werden die Kotflügel an der Vorderachse gezogen...damit ich mit meiner gewünschten tiefe..wieder anständig fahren und einlenken kann... :thumbup:


    Mir wurde gesagt, dass ich ihn heute Nachmittag / Abend wieder abholen kann..guck mer mal ob das klappt... :P

    Dann will ich aber gleich Bilder sehen wenn du ihn wieder hast :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Dann will ich aber gleich Bilder sehen wenn du ihn wieder hast :D


    Gerade zweifle ich ein bisschen..dass es heute noch klappt mit dem abholen... :whistling:


    Aber gut..es eilt ja auch nicht... :thumbup:
    Bilder wird es erst geben, wenn der Wagen mal wieder richtig gewaschen und eingewachst wurde... :thumbup:

  • Gerade zweifle ich ein bisschen..dass es heute noch klappt mit dem abholen... :whistling:


    Aber gut..es eilt ja auch nicht... :thumbup:
    Bilder wird es erst geben, wenn der Wagen mal wieder richtig gewaschen und eingewachst wurde... :thumbup:

    Dann mach mal was Druck... ;)


    Wir wollen Bilder sehen.

    Gruß Thomas

  • Sorry für den Doppelpost...:)


    So eben habe ich einen Anruf erhalten, dass ich meinen Golf wieder abholen kann... 8)
    Ich mache mich jetzt mal auf den Weg..bin ja schon gespannt wie er bei dem Kerl auf dem Hof stehen wird.. :sleeping:

  • Sorry für den Doppelpost...:)


    So eben habe ich einen Anruf erhalten, dass ich meinen Golf wieder abholen kann... 8)
    Ich mache mich jetzt mal auf den Weg..bin ja schon gespannt wie er bei dem Kerl auf dem Hof stehen wird.. :sleeping:

    Na dann simmer gespannt.


    Mach direkt Bilder... sonst brauchste nit wieder kommen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Wo bleiben se denn nun??:D:D


    Denk mal du fandest alles jetz so geil, dasste nur noch am gangstern bist oder?!:D


    oder es is so megakacke, dass dus uns nich zeigen willst:D:D

  • Wer weiß was die jetzt mit den Kotflügeln veranstaltet haben :wacko:

  • ich glaub der ist wieder nur zu faul bilder zu machen, ich glaub da muss der bruder mal wieder welche machen xD
    Also die sind ganz schön gut gezogen worden, müssen halt noch lackiert werden...bin gespannt, weil ja nur 18 zöller im kasten stehen

  • Ganz RUHIG bleiben jungs..!
    Wie mein Bruder schon erwähnt hat, bin ich einfach nur zu FAUL um anständige Bilder von den Flügeln zu machen.... :D


    Die Kotflügel wurden nicht verschandelt das kann ich euch sagen... :thumbup:


    Finde Sie von der Optik her richtig BOMBE...gefällt mir...müssen halt nur noch lackiert werden!


    Vielleicht folgen im laufe des Tages Bilder hiervon...ich schau mal was sich machen lässt.... ^^

  • Nun will ich aber endlich mal Bilder sehen, auch wenn die Kotis noch nicht lackiert sind.



    Zeig endlich paar Bilder!!!

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!