"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • Ja..ich hab für morgen nen Termin bei nem TUNER hier bei mir in der Nähe..den werde ich morgen mal anfahren..und mir anhören lassen was er zusagen hat..:)


    Was sagst du den eigentlich zu der tiefe..?

  • Die Tiefe ist in Ordnung. ;):D Endlich.. :D Mehr geht nur mit Arbeiten am Rahmen usw...alles Grenzwertig... :rolleyes:
    Wieviel Restgewinde haste jetzt? Bzw Radmitte / kante?
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Die Tiefe ist in Ordnung. ;):D Endlich.. :D Mehr geht nur mit Arbeiten am Rahmen usw...alles Grenzwertig... :rolleyes:
    Wieviel Restgewinde haste jetzt? Bzw Radmitte / kante?
    Gruß


    Hab hier mal ein Bild...wo ich den Abstand Radmitte / Kante gemessen hatte am Samstag...:)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100414/7a9v8lst.jpg]


    Was hast du den für Maße wenn ich fragen darf..?

  • Hi


    Also ich finde das er doch noch etwas hoch ist, da gehen bestimmt noch 1-2 cm ! :thumbup:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So, habe den Golf vorhin wieder um satte 4cm nach oben geschraubt... :(

  • Falsche Richtung :D :D
    Naja schau erstma das du das Problem in Griff bekommst dann 40 und mehr wieder runter
    hehe


    Aber wie gesagt das ziehen is keine billige Sache.
    Wenn du es bei jn. vernünftig machn lässt ;)
    Da kommste mit 100 Euronen bei weitem net hin :wacko:


    Gruß WOlf M.

    Einmal editiert, zuletzt von G5Power ()

  • Also nen Anstand von 28 ( hab nochmal gemessen :whistling: )habe ich auch vorne und da geht noch einiges laut Gewinde...mehr als 1-2... :D
    Allerdings muss en bissel noch gemacht werden...Domlager wäre auch en guter Anfang und bissel ziehen..danach Rahmen usw
    Allerdings 4 cm hoch?? Warum??? Oder auf 4 cm Restgewinde?? :D:D;)
    Das Ziehen damals hatte Zender bei mir gemacht beim 4er...150 Euro / Achse auf 2 cm raus + Kante umlegen.


    @ hypuh : Bei Dir geht da aber auch noch bissel mehr.. ;):D;):whistling::whistling: ( Ein bissel Spass muss sein... ;) )


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • So Leute, es gibt wieder was neuen in Sachen Kotflügel...ich habe am 04.05.2010 einen Termin wo sie bearbeitet werden...also rausgezogen werden :thumbup:

  • So Leute, es gibt wieder was neuen in Sachen Kotflügel...ich habe am 04.05.2010 einen Termin wo sie bearbeitet werden...also rausgezogen werden :thumbup:

    Na das sind doch gute Neuigkeiten.
    Aba es is noch so lang hin.

    Gruß Thomas

  • Na das sind doch gute Neuigkeiten.
    Aba es is noch so lang hin.


    Ja habe ich mir auch gedacht...der Meister da, hat immer so ne lange Warteschleife...aber er ist ja auch bekannt hier für seine "guten" arbeiten.. :thumbup:


  • Hab hier mal ein Bild...wo ich den Abstand Radmitte / Kante gemessen hatte am Samstag...:)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100414/7a9v8lst.jpg]


    Was hast du den für Maße wenn ich fragen darf..?


    also sorry, aber da musste dich wohl etwas vermessen haben ;)
    das heir sind 290-295mm mit gezogenen kotis und gleiche felgen-/reifenmaße wie du, und da ist kein profil mehr sichtbar, also iwie stimmt da was nicht :)
    is ja hoch wien bus :P ;)


    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/3093/img1268t.jpg]

  • @Markus..warum sollt ich mich vermessen haben...?


    Auf den ersten Bildern hab ich ihn ja wieder hochgeschraubt wegen der rausgebogenen Kante du Horst...:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!