"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009


  • Ja!


    Ich finde sowas wäre eh mal ganz chillig..so n kleines Treffen oder so...wo nicht jeder soooo weit fahren muss...


    Wäre echt mal KLASSE! :thumbup:

  • klasse sache :thumbup:
    gefällt mir sehr gut. hab ich dir ja sofort gesagt. meine signatur haste ja auch drin, fein :D:P

  • klasse sache :thumbup:
    gefällt mir sehr gut. hab ich dir ja sofort gesagt. meine signatur haste ja auch drin, fein :D:P


    JA!


    aber die Signatur müssen wir demnächst wieder ändern...RAUS DEN FAKE :thumbup:

  • schicker flitzer ;)
    was soll dann weiter geschehen und wie willst dus nummernschild festbekommen?



    german engineering on board

  • schicker flitzer ;)
    was soll dann weiter geschehen und wie willst dus nummernschild festbekommen?


    Die nächste Zeit wird erst mal nix mehr geschehen am GOLF...!


    Ich habe ja Saugnäpfe dafür, aber die wollen iwie nich sooo halten... :cursing:....ich denke ich hole mir Magnete und mach das anständig.. 8)

  • Hi erstmal supper Alus hätte ich auch gewählt
    Und echt tolle Bilder in der Nacht mit der Beleuchtung vom Wagen
    Ist das US Standlicht? wenn ja dann muss ich mir das auch noch programmieren lassen



    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • JUP, du hast es erkannt! :thumbup:


    Ja die Blinker wurden halt dazugeschalten...aber du weisst ja was ich meine.. :thumbup:

  • Die Front kann echt was, gefällt mir (und das obwohl ich kein Fan der GTI Front bin). Sieht aber echt klasse aus, da hat sich das Abkärchern ja noch gelohnt.


    Wünsche noch ein frohes Fest,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • sieht echt stark aus mit der neuen front.


    aber in deiner sig mit dem weißen rand und dem schwarzen vw zeichen gefällts mir nochmal besser :)

  • sieht echt stark aus mit der neuen front.


    aber in deiner sig mit dem weißen rand und dem schwarzen vw zeichen gefällts mir nochmal besser :)


    Ja, der weiße Rand am Grill hat echt was...mh..mal überlegen..aber in der nächsten Zeit wird er vorerst so bleiben :thumbup:

  • Immer wieder schön deinen 5er zu sehen, steht echt sauber da mal sehen was du noch so kommt :whistling:

  • ja klar,


    da stellt man schön den Wagen an erste Reihe, nimmt das Alublech da vorne ab und ist stolz auf sich :thumbup:


    hätte ich auch keinen Gramm anders gemacht :thumbup:


    schön immer jede 5 Minuten vom Balkon runterschauen... das kenne ich...


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!