"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • Alleinstellungsmerkmal mit Felgen, die für jeden zu kaufen sind? Das musst du jetzt erklären :D


    Wie oft hast du die Felgen schon auf nem Golf gesehen?
    Warum macht man den ganzen Firlefanz denn? Felgen, Farbe, tiefer, Aufkleberquatsch? Um sich von der Masse abzuheben, oder liege ich hier etwa falsch ?(


    Und ich denke das ist mit den Felgen in jedem Fall mal ein Stück weit gelungen!

  • Zitat

    Wie oft hast du die Felgen schon auf nem Golf gesehen?


    Am See nen paar Mal.


    Zitat

    Warum macht man den ganzen Firlefanz denn? Felgen, Farbe, tiefer, Aufkleberquatsch? Um sich von der Masse abzuheben, oder liege ich hier etwa falsch


    Über Fahrzeugveränderungen im Allgemeinen habe ich jetzt gar nichts gesagt. Wollte bloß wissen, was da jetzt bei frei erhältlichen Felgen auf nem Golf 5 mit Luftfahrwerk Alleinstellungsmerkmal ist (ohne irgendeiner Wertung über das KFZ vom Pain :) )

  • Zitat

    Warum macht man den ganzen Firlefanz denn? Felgen, Farbe, tiefer, Aufkleberquatsch? Um sich von der Masse abzuheben, oder liege ich hier etwa falsch ?(



    Eigentlich sollte man es machen weil es einem gefällt aber egal..

  • Eigentlich sollte man es machen weil es einem gefällt aber egal..

    Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, keine Frage - aber wollen wir nicht alle (mich eingeschlossen) unsere Autos ein wenig "individueller" gestalten und uns damit ein wenig von der Masse abheben? Natürlich passiert das ganze immer im Rahmen des eigenen Geschmacks - wobei sich ja über Geschmack NICHT streiten lässt, denn dafür ist dieser zu verschieden -


    Das ist auch in keinem Fall böse gemeint (ist halt immer etwas schwer ein geschriebenes Wort mit Witz, Ironie oder gar Humor auszudrücken)


    In diesem Sinne...einen schönen Abend!

  • Zitat

    Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, keine Frage - aber wollen wir nicht alle (mich eingeschlossen) unsere Autos ein wenig "individueller" gestalten und uns damit ein wenig von der Masse abheben? Natürlich passiert das ganze immer im Rahmen des eigenen Geschmacks - wobei sich ja über Geschmack NICHT streiten lässt, denn dafür ist dieser zu verschieden -


    Das ist auch in keinem Fall böse gemeint (ist halt immer etwas schwer ein geschriebenes Wort mit Witz, Ironie oder gar Humor auszudrücken)


    In diesem Sinne...einen schönen Abend!


    Fakt ist, wenn Fußball läuft, dann läuft nunmal Fußball.

  • Falls jemand Interesse an meinem Airride hätte, der kann sich gerne per PN bei mir melden ! ^^

  • So Leute, beim Golf wurde das Airride ausgebaut und verkauft!


    Der Nachfolger wird am Montag abgeholt. :D

  • was ist denn nun eigentlich hier los?



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!