Innenraum beziehen

  • du kannst die abdeckung vom beifahrerairbag einzeln beziehen!Geht aber nur wenn du nicht das durchgehende amaturenbrett hast!sonst musst du das zu nem sattler geben der airbagnähte machen kann!

  • was heißt durchgehendes?!?


    Also bei mir isses so, dass halt anner Beifahrseite son Viereck mit abgerundeten Ecken is, wo unten Airbag steht...

  • An der Unterkante nen Schraubendreher zwischen und aufhebeln. Und nein, da kann nix passieren. Das ist nur ne Klappe die über dem Airbag sitzt. ;)

  • Ok...also bekomm ich da keine Probleme, wegen irgendwelchen Gesetzen und so...


    Aber was mir gerad noch einfiel...Wieviel m² hatn der Innenraum?!?

  • An der Unterkante nen Schraubendreher zwischen und aufhebeln. Und nein, da kann nix passieren. Das ist nur ne Klappe die über dem Airbag sitzt. ;)

    wenn du oben am deckel richtung beifahrersitz ziehst geht er einfacher ab, un du vermeidest unnötige hässliche kratzer! :P


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Wieviel m² hatn der Innenraum?!?


    Gibts eigentlich auch schwarze Gurte?!?

  • himmel mit säulen 5lfm
    türen 4lfm (inkl hinten)
    abrett 2lfm
    mittelkonsole 1lfm
    heckablage 2lfm (beidseitig)
    kofferraum 4lfm
    einstiegsleisten 1lfm


    alles ca angaben... ich hab jetzt ca 22lfm im auto (inkl motor) lfm=1x1,5m also 33m² insges.


    dazu musste dann noch sitze rechnen.


    schwarze gurte? meine sind serie schwarz...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wieviel m² hatn der Innenraum?!?


    Gibts eigentlich auch schwarze Gurte?!?


    Was meinst du genau mit schwarzen Guten. Meist du diese Abdeckkappen en der B-Säule?


    Gruß

  • Was meinst du genau mit schwarzen Guten. Meist du diese Abdeckkappen en der B-Säule?


    Gruß


    Meint er bestimmt...
    falls de graue oder beige gurte drin hast, musste wohl in schwarze komplett investieren...
    die abdeckungen, die bei z.b. schwarzen gurten grau sind, kannste vom jubi modell in schwarz nachkaufen und tauschen...

  • Meint er bestimmt...
    falls de graue oder beige gurte drin hast, musste wohl in schwarze komplett investieren...
    die abdeckungen, die bei z.b. schwarzen gurten grau sind, kannste vom jubi modell in schwarz nachkaufen und tauschen...



    Ja ich hab halt die grauen Gurte...und möchte aber schwarze haben, weil wenn schon, denn schon...


    werd ich mir dann wohl auch noch besorgen...



    Was heißtn jetzt eigentlich durchgehendes Armaturenbrett...?!? Wegen Beifahrerairbag?!?

  • Hi,


    das durchgehende Armaturenbrett hat keine Airbagabdeckung sonder der Airbag sitzt genau hinter dem Aurmaturenbrett. Wenn er dann ausläst schießt er durch das A-Brett.


    Gruß

  • Aso...also wenn das Armaturenbrett net durchgehend ist...also mit Klappe -sowie bei mir-...dann klappt die Klappe hoch wenn er auslöst oder wie?!?

  • Aso...also wenn das Armaturenbrett net durchgehend ist...also mit Klappe -sowie bei mir-...dann klappt die Klappe hoch wenn er auslöst oder wie?!?

    jap, so ist es

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!