Treffen im Raum Kassel

  • Wo wollen wir uns treffen vorher vllt an der Westfalen Tanke da sind seitlich auch ein paar Parkplätze und bis zum VW ist es nicht weit. Also 18 UHr das steht ja fest


    1) Takeoff
    2) Jubi GTI ohne Auto

  • Wo wollen wir uns treffen vorher vllt an der Westfalen Tanke da sind seitlich auch ein paar Parkplätze und bis zum VW ist es nicht weit. Also 18 UHr das steht ja fest

    Dann brauch ich mal eine genaue Adresse für's Navi! :D
    Kenn mich da nicht so aus in der KS'ler Gegend.... 8)


    1) Takeoff
    2) Jubi GTI ohne Auto
    3) alexxag

  • Das Werk Haupttor ist am Dr. Rudolf Leiding Platz 1. Das Haupttor liegt geradeaus und man fährt nach rechts auf den Parkplatz. Dann einfach komplett durch über den gesamten Parkplatz (die Straße wird etwas abschüssig am Ende) bis man am Ende ein gelbes Gebäude sieht. Ist im Design der VW Autohäuser gehalten. Dort ist das Kunden Center, VW Werk Kassel. ;)

  • Aaaaalso, Sonntag den 05.07. um 18:00 Uhr in Baunatal Dr. Rudolf Leiding Platz 1. (Das Haupttor liegt geradeaus und man fährt nach rechts auf den Parkplatz. Dann einfach komplett durch über den gesamten Parkplatz (die Straße wird etwas abschüssig am Ende) bis man am Ende ein gelbes Gebäude sieht.)


    1) Takeoff
    2) Jubi GTI ohne Auto
    3) alexxag
    4) Smexer


    wer noch kommen möchte einfach kopieren und mit seinem Nickname eintragen!

  • Da bin ich mal gespannt, ob ich das mit dieser Beschreibung finde! :D

  • Frauen sind doch die Wegefindergenie´s - oder? Zumindest muss ich mir das immer anhören :P Falls nicht sollten wir vorher nochmal Handynummern austauschen, damit keiner verloren geht! =)

  • Ich höre auf die männliche Stimme meines Tomtoms! ;)


    Frauen sind nur Wegefindergenies, weil sie nicht zu stolz sind, mal Passanten nach dem Weg zu fragen...aber ich bezweifel, dass da sonntags jemand rumlaufen wird, der mir helfen könnte! :D

  • Wird schon werden.. diesmal komme ich zumindest nicht mit dem CROSSGOLF :) Achso, könnte mir jemand ne VW Navi CD mitbringen?

  • Wie gesagt wir können uns auch an der Tanke treffen und erstmal bissl reden bevor wir zum Vw fahren. :thumbup:

  • Ich kann leider nur mit einer Navi-DVD dienen. :huh::(


    Bzgl. des Treffpunktes: Wenn es einfach ist, dann könnte man sich natürlich auch bei McDoof treffen, quatschen und dann rüber fahren. ;)
    Soll ich meine Spiegelreflexkamera mitnehmen? :) Hat aber nur das Standartobjektiv. :)

  • Also wo jetzt, Tanke oder Mc Doof? Und welche Tanke überhaupt? Ich meinte auch Navi DVD @ Jubi GTI

  • Auf was habt ihr Euch denn nun geeinigt?
    Bitte dann mit Navi-eingeb-Adresse! ;)


    Wer kommt denn nun überhaupt? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!