Treffen im Raum Kassel

  • Wo wollen wir uns treffen vorher vllt an der Westfalen Tanke da sind seitlich auch ein paar Parkplätze und bis zum VW ist es nicht weit. Also 18 UHr das steht ja fest


    1) Takeoff
    2) Jubi GTI ohne Auto

  • Wo wollen wir uns treffen vorher vllt an der Westfalen Tanke da sind seitlich auch ein paar Parkplätze und bis zum VW ist es nicht weit. Also 18 UHr das steht ja fest

    Dann brauch ich mal eine genaue Adresse für's Navi! :D
    Kenn mich da nicht so aus in der KS'ler Gegend.... 8)


    1) Takeoff
    2) Jubi GTI ohne Auto
    3) alexxag

  • Das Werk Haupttor ist am Dr. Rudolf Leiding Platz 1. Das Haupttor liegt geradeaus und man fährt nach rechts auf den Parkplatz. Dann einfach komplett durch über den gesamten Parkplatz (die Straße wird etwas abschüssig am Ende) bis man am Ende ein gelbes Gebäude sieht. Ist im Design der VW Autohäuser gehalten. Dort ist das Kunden Center, VW Werk Kassel. ;)

  • Aaaaalso, Sonntag den 05.07. um 18:00 Uhr in Baunatal Dr. Rudolf Leiding Platz 1. (Das Haupttor liegt geradeaus und man fährt nach rechts auf den Parkplatz. Dann einfach komplett durch über den gesamten Parkplatz (die Straße wird etwas abschüssig am Ende) bis man am Ende ein gelbes Gebäude sieht.)


    1) Takeoff
    2) Jubi GTI ohne Auto
    3) alexxag
    4) Smexer


    wer noch kommen möchte einfach kopieren und mit seinem Nickname eintragen!

  • Da bin ich mal gespannt, ob ich das mit dieser Beschreibung finde! :D

  • Frauen sind doch die Wegefindergenie´s - oder? Zumindest muss ich mir das immer anhören :P Falls nicht sollten wir vorher nochmal Handynummern austauschen, damit keiner verloren geht! =)

  • Ich höre auf die männliche Stimme meines Tomtoms! ;)


    Frauen sind nur Wegefindergenies, weil sie nicht zu stolz sind, mal Passanten nach dem Weg zu fragen...aber ich bezweifel, dass da sonntags jemand rumlaufen wird, der mir helfen könnte! :D