Treffen im Raum Kassel

  • geniale idee!find ich super! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wir brauchen für das nächste Mal auf jeden Fall mal eine richtig geile Kulisse!
    Kann man bis vor den Eingang von Schloß Wilhelmshöhe fahren? ;)


    Ich hab außerdem eine Spiegelreflexkamera. Anfang August werd ich mir endlich mal ein Stativ kaufen. Nachtbilder dürften so extremst geil werden! :thumbup:

  • Ich muss zwar gute 70 KM bis nach Kassel fahren aber bei nem Treffen wär ich zugern dabei :thumbup:

  • das hört sich doch super an!und erst recht die sache mit der spiegelreflex!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wolln wir uns vor dem Forumstreffen nochmal treffen? Wie gesagt in ner geilen Location mit deiner Spiegelreflex! ;) So gegen Abend - das wir noch nen paar dunkle Shots bekommen! Wär ich stark dafür!

  • Müsste man mal gucken. Anfang/Mitte August wäre dann echt passend. Am Besten wieder am Wochenende.

  • Joa bin vom 01. bis 15.08 im Urlaub - danach könnte ich dann auch! Was geil wäre, wenn wir son Flutlicht auftreiben für nightshots, das kommt richtig geil.

  • Also ein Treffen vor dem Treffen wär super.
    Also aufm Vw Parkplatz gibt es Flutlicht ist er so seit 1,5 Jahren verbaut daher sehr hell. :thumbup::thumbup:

  • Soo war am Freitag mal in Kassel un hab mich auf den Weg dahin schlau gemacht wo die Westfalen Tankstelle ist :P gefunden hab ich dann schonma jezz will ich aber auch hoffen das es bald zu einem kleinen Treffen kommt ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!