Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • Dein Golf ist einer meiner Lieblings 4er hier im Forum. :thumbup:
    Echt schön gemacht und hebt sich von der Masse hier ab.
    Dazu noch einer sehr schön aufgebaute Fotostory.
    Freu mich auf deine nächsten Update hier.

    Golf IV - 1,6 SR - 74kw
    "Kannst du es fühlen ?"
    "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
    "



    "


  • Schreibt einer der aus Hamburg kommt? Dann aber nicht aus der Innenstadt oder?? :P Neee, im Ernst, das Auto ist einfach perfekt für die Stadt und entlastet den Golf. Ich kann das Auto wirklich weiterempfehlen ;)



    Fahre selber auch ein Smart und muss dir da total recht geben!
    Mein Smart wird sogar zum einkaufen benutzt sprich 2 Kästen Cola und 2 Tüten voll ;)
    und ja es passt in den Smart!
    Dein Smart sieht sogar so aus wie meiner, ist auch nen Cabrio, und dafür kann man zudem nicht günstiger Cabrio fahren als einen Smart ;)
    Finde das auto klasse, auch wenn es kleiner ist, aber es dient dem zweck, bin auch gespannt wie der im winter fährt!

  • Für die Innenstadt gibt es doch nichts besseres als den Smart. Sieht auf jeden besser aus als euer überdachter Roller :D


    Das man aus so einem Smart was schickes machen kann hat unsere Birni ja schon gezeigt:
    Birnis Smart ist nun fertig


    Aber ich glaube euer Hauptaugenmerk liegt eher auf dem Golf ;) Und das ist auch gut so : :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kann Kalli nur voll und ganz zustimmen! Smart ist für die Stadt perfekt! Wer aus einer Großstadt kommt, weiss wir das ist!


    Glückwunsch zum Smart :D


    Jetzt könnt ihr euch voll und ganz auf den Golf konzentrieren ;) Der Golf ist ohnehin nicht mehr wirklich alltagstauglich und zudem viel zu schade um ihn nur in der Stadt zu bewegen! Der Wagen gehört an und um den Ring :) So habt ihr nun endlich eine prima Lösung gefunden! Zudem werdet ihr euch trotzdem im Sommer freuen ein "Cabrio" zu haben :P


    Euch erholsame Tage in Spain!


    @ Damian: Hör dir bitte mal Flaixx FM an, wenn du den Sender nicht ohnehin schon kennst! Ist ein TOP Spaniscer House Sender, gibt auch ein Webstream.....

  • So endlich wieder zurück. War garnicht einfach 2 Wochen ohne Golf :love:
    Es wird jetzt bei mir auch weitergehen. Überrollbügel rein, Inspektion, naja die Liste ist wie immer lang. Der Golf wird dann nur am Wochenende bewegt oder wenn es mal schneller gehen muss.



    Auf Gran Canaria wird auch gerne VW gefahren. Machen da zu meinem Erstaunen auch nette Treffen.
    Die kennen sogar die ganzen deutschen Teile und sind begeistert von Deutschland.


    Ich habe mir mal erlaubt ein Paar Bilder vom Treffen auf Gran Canaria in Telde reinzustellen :) Ich hoffe sie gefallen euch.
    Das sind Autos von ein Paar Jungs, die ich dort kennen gelernt hab. Die sind begeistert von meingolf.de :thumbup:
    Kommis sind wie immer erwünscht:
    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/5048/dsc01993r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/5703/dsc01973t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/4753/dsc01974ue.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01999p2zz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc02001g0my.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von daju-v6 ()

  • hi,
    also der 2er ist echt mal richitg lecker.

    Gruß, Max.

  • Wie war der Urlaub?? :)


    Nette Fotos ;) Der Innenausbau hat was.

  • Hey,


    schön, dass ihr wieder da seid! Wahnisinn, hätte garnicht gedacht, dass es da sooo schöne Golf´s gibt! Der IIer gefällt mir besonders!


    Da hast du aber grosses vor! Wenn der Käfig drin ist, ist der Ringgolf perfekt! Inspektion ist nicht verkehrt, immerhin hat er schon gut was am Ring mitgemacht, da sollte man ihm mal was gutes tun!
    Die Nebler wären bei dir auch am start, und würden zudem zur Gewichtsoptimierung beitragen :D


    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Vielleicht Freitag am Car Wash an der Oskar-Jäger-Strasse! Treffe mich dort mit einem Porelli GTI zum waschen :)

  • Schön das ihr wieder da seid...sieht ja so aus als wäre da schrauber mäßig auch richtig was los ...
    Ich sag mal bis die Tage :)

  • Wow ich muss sagen die beiden Gölfe sehen echt gut aus! Wo bei mir der 4er besser gefällt. Der steht echt Klasse da :thumbup:

  • schön das ihr wieder vollbehalten zurück seit , hoffe der urlaub war schön ...


    der 2er gefällt mir am besten mit dem bezogenen drin hinten echt geil vl melden sich ja paar von den herrschaften bei uns an wer ja cool


    ansonsten weiter machen bei dein plänen und vorhaben und immer schön bebildern


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hey dami,
    na wie war euer urlaub? ich hoffe ja mal erholsam und schön;)
    ich hab jetzt nochmal ein paar mittelchen für die folie ausprobiert und bin
    über sonax tiefenpfeger gestollpert, kauf dir das mal;) gibts überall im handel
    nd kostet knapp 6 euro.ich poste gleich noch n foto zum vorher nachher vergleich;)
    und schau nochmal in den treffen thread rein;)
    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!