5,5l Waschwasserbehälter will nicht raus

  • Diesel Power
    Klar gibt's das auch beim Golf. ;)


    @Der Alex
    Du bekommst nachher Post von mir.
    Ich denke, mit Hilfer der Servicestellung bekommst du die LiMa dann nach rechts raus. Links lang geht doch eigentlich garnicht.... ?(

  • Zitat

    Original von Michael
    Also ich will ja fast behaupten, dass das Saugrohr ganz raus sollte und der Servoausgleichbehälter zur Seite muss. Den Scheinwerfer würde ich auch ausbauen. Dann kann man die irgendwie rauskanten...


    Anders hab ich's jedenfalls noch ned hinbekommen. ?(



    Das Saugrohr muss auch raus, ist zwar ein fummelarbeit,aber dann geht das.
    Scheinwerfer nicht unbediengt.
    Der Varianti und ich, :D haben bei uns SRA Nachgerüstet
    daher die erfahrung.

  • Jau, war eine Sauarbeit. Leichter ist es wirklich, den Scheinwerfer und das Saugrohr ganz herauszunehmen. Die Stoßstange abzubauen ist ja auch keine Schwierigkeit (wenn man Kollegen wie golf iv hat :D )


    Und zieh Dir Handschuhe an. Du weißt gar nicht, wieviele Scharfkantige Stellen es in der Nähe des Wasserbehälters gibt. [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/krank3.gif]

  • Sollt ich bei der Gelgenheit nicht vielleicht auch meinen LLK ausbauen und reinigen, oder ist das überflüssig. Haben ja einige vorgeschlagen.


    ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Sollt ich bei der Gelgenheit nicht vielleicht auch meinen LLK ausbauen und reinigen, oder ist das überflüssig. Haben ja einige vorgeschlagen.


    ?(



    Wenn du die stoßstange abbaust,siehst du unten links
    deinen LLK der voll ist mit laub und dreck.
    Ich habe die mit Druckluft ausgeblasen ohne das ich was ausgebaut habe. :))

  • Na dann ist es wohl nicht nötig.
    Der ist recht sauber. Dachte man könnte ihn von innen nach aussen noch "freiblasen"

  • Zitat

    Original von varianti
    Jau, war eine Sauarbeit. Leichter ist es wirklich, den Scheinwerfer und das Saugrohr ganz herauszunehmen. Die Stoßstange abzubauen ist ja auch keine Schwierigkeit (wenn man Kollegen wie golf iv hat :D )


    Und zieh Dir Handschuhe an. Du weißt gar nicht, wieviele Scharfkantige Stellen es in der Nähe des Wasserbehälters gibt. [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/krank3.gif]



    Genau das würde ich auch sagen, hatte riesige Probleme den 5,5L Behälter einzubauen. als der Scheinwerfer und das Rohr vom Luftfilter drausen waren war es ein Kinderspiel :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!