Mein Golf V Trendline SE...;)

  • Ahoi alter MT Kollege :)


    Sehe ich das richtig, als nächstes kommt das GTI Heck an die Reihe?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey hu hooou.
    Ja siehst du vollkommen richtig, bzw. hast du richtig gelesen;) ... Die GTI Heckschürze wo ch ja schon dran hab wird definitiv diesen Sommer gelackt;), und werd sie wolh Komplett in BMP Lacken lassen, denke bei einem BMP Ver ist da dass beste, aaaauser man hat eine GTI INDI Heckschürze, dann kommt als Teillackierung sicher nicht schlecht.

    Gruß, UncleBarisch

  • ...
    Man bekommt wohl nie genug :D :P

    Da haste durchaus recht! Ich weiss noch genau wie ich nichts mehr machen wollte nachdem ich mein Auspuff hatte... :whistling: naja Worte von gestern......


    gruß

  • Da haste durchaus recht! Ich weiss noch genau wie ich nichts mehr machen wollte nachdem ich mein Auspuff hatte... :whistling: naja Worte von gestern......


    gruß

    So schaut es aus (Könnte ein Glitz kleines Süchtchen sein;) ) .
    Und bist jetzt zufrieden OHNE dem 1.6er? ... Kann ja bloß ein JA kommen :D

    Gruß, UncleBarisch

  • mhhh um ehrlich zu sein...... .....JAAAA :thumbup:
    naja jetzt fangen alle an von wegen ich sollte auch das Golf wegmachen doch das bleibt sicherlich erstmal dran :rolleyes:


    lg

  • Also das mit dem gelackten GTI-Heck wird richtig gut aussehen.


    Aba das Golf darf ruhig weg.

    Gruß Thomas

  • Das Golf bleibt bei mir auch dran, ist ja nun mal ein Golf :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Aber cleeane Optik :D?!
    Habe mir das auch ne Weile durchn kopf gehn lassen, habs aber schlussendlich doch weg gemacht, sieht so viel besser aus :)

    Das GOLF?

    Gruß, UncleBarisch

  • Frag doch bloß Herr ... ;)
    Hätte ich nicht gemacht, uuuund werd ich auch nicht machen :D

    Gruß, UncleBarisch

  • :D soll ich meins wieder hinkleben Herr ... ? :D


    Am 25. bist ja dabei, gell ;)?

    :D Ja, ich bestehe darauf :D
    Ist noch nicht sicher Herr ... ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich werd meins auch ganz sicher erstmal nicht abmachen hat irgenwie was... ausserdem wie gesagt darf ja jeder wissen das es ein Golf is ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!