Mein Golf V Trendline SE...;)

  • Ich werd meins auch ganz sicher erstmal nicht abmachen hat irgenwie was... ausserdem wie gesagt darf ja jeder wissen das es ein Golf is ^^

    Meine Worte :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Gestern war ein Höllentag, war bei der Achsvermessung das war noch alles OKAY ...
    Da sah er noch so aus;)
    http://s10.directupload.net/file/d/2138/w2ljzraf_jpg.htm


    Dann wo ich fertig war bei der Vermessung bin ich zur Post gefahren, meinen GV an der seite abgestellt (Radstein), und rein zur Post.
    Dann kam ich raus, hab mich wieder inds Auto gesetzt und auf einmal macht es einen rießen schlag und krach ... Hinter mir kam ein Kleinbus der vor mir einparken wollte, dabei hat er meine Linke Frontseite geramt und schön weiter gefahren bis die Stoßleiste weg gerissen ist und die Stoßstange Linkstotal am Kaput war und Kotfkügel ist schrott wie auch mein Linker Xenonlook Scheinwerfer :cursing: .
    Ich frag mich echt wie Blöd man sein muss wenn vor MIR kein einziges auto parkt man genau vor mich parken will und mir dabei die ganze Front schrottet, ich begreif es nicht und bin stink sauer, sollchen leuten gehört der Führerschein entzogen.
    Hier mal ein Bild, aber sieht man nicht so gut (Sch..ß Cam).
    http://s1.directupload.net/file/d/2138/b8y4ohts_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2138/i3pk9b7t_jpg.htm
    Man könnte laut den Schlechten Pics denken es wäre fasst nichts, aber dem ist echt nicht so das könnt ihr mir glauben, ist echt übel und der Meistro schätzt den schaden jetzt schon auf ca. 3000 Euro schaden, mal schauen was dann mein Gutachter ausrechnet bei dem ich heute auch war :cursing:
    Ein positiven Punkt kann ich aber nun sagen, ich muss nichts bezahlen und meine Versicherung natürich auch nicht, sondern dem Trottel seine;)
    Werd morgen mal auch noch ein paar bessere Bilder machen, dann auch vom Kotflügel wo total geknickt ist wie ich jetzt auch;) ;(

    Gruß, UncleBarisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi_85 ()

  • Ohje mein Beileid sowas ist immer sche..e!


    Würde zu einem Gutachter erstmal gehen und den schaden schätzen!

  • Natürlich ne blöde Nummer, aber lieber so, als das du einen Unfall baust.


    So bekommste den Kram wenigstens bezahlt :thumbup:


    Jetzt könntest du ja gleich über eienn Frontwechsel nachdenken ;)


    Hoffe es geht alles reibungslos über die Bühne

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das ist natürlich nicht erfreulich und ärgerlich so etwas,aber ich würde die Gelegenheit nutzen,um gleich auf eine neue Front umzubauen. :D

  • Das is immer ärgerlich und mit viel Rennerei verbunden.


    So lässt sich über ne neue Front nachdenken.

    Gruß Thomas

  • Hey Hey leute, danke für eure Gefühls*Dusselei* ;) .
    Ja ist blöd gelaufen aber Gott sei dank hab ich keinen Unfall gebaut, sonst hätte ich blechen müssen, bzw. die selbstbeteiligung von 300 Euro wie die Vollkasko bei mir angesetzt ist.
    Also leute, jetzt bringt ihr mich echt zum nachdenken ob ich eventuell echt eine andere Front verbauen lassen soll, aber wie soll das dann gehen, ich kann doch schlecht sagen ich hätte da gern jetzt anstatt der Standart Front wo ich HATTE eine Jetta Front, oder funkt das jetzt in meinem Fall?
    Wie muss ich da voran gehen? ... Heiße sache, eine Jetta Front wäre echt Mega Geil;)
    War heute bei VW und die haben mir einen Gutachter heute schon bestellt, das war heute um 11 Uhr und der hat wie es sich gehört alles gepickst und aufgenommen.

    Gruß, UncleBarisch

  • Du wartest ab, was der Kostenvoranschlag sagt. Dann lässt du Dir das Geld ausbezahlen. Und kaufst Dir dafür die Jetta Front. Dürfte eigentlich kein Problem darstellen.


    Musst Dir halt nur überlegen, ob du es mit Trägerwechsel machen willst oder mit Anpassen


    grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hmmm, mit ausbezahlen hör ich auch zum ersten mal, hab auch um erlich zu sein so einen schei.ß noch nie erlebt (Zum Glück) aber es geht doch normal so ab das ich den Kostenvoranschlag vom Gutachter bekomme und VW bestellt in der Zeit die ganzen fertig lackierte Teile wie Kotflügel und Stoßstange, dann einbauen auf kosten von der Versicherung vom Unfallverursacher, so läuft das doch normal ab oder nich? (Stell ich mir gerade Blöd an :S ? ) .
    Hab eh schon einen termin bei meiner VW Werkstatt heute gemacht am 3. Mai, und da ist mein wagen für ca. 4 tage weg.

    Gruß, UncleBarisch

  • Dann sagst du denen... Bitte die GT oder Jetta Front nachrüsten. Differenz bezahlst du drauf.

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Frag mal den User deepsilver.. der hatte auch einen Frontschaden und hats dann bei VW direkt bei der Reperatur auf GT Sport Front umbauen lassen.


    Kannst es natürlich auch selber machen wenn du es dir zutraust. Anleitung in meiner Signatur ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gut ich werd das dann am Montag mit dem Meistro besprechen.
    Wenn ich mich jetzt z.b. ''NUR'' für die Jetta Front entscheide, dann müssen die die Front so anpassen das es mit dem Standart Schlossträger passt?
    Weißt du vielleicht wieviel Teurer im schnitt die Jetta oder GT Front im vergleich zu der Standart Front die ich hab ist?


    Frag mal den User deepsilver.. der hatte auch einen Frontschaden und hats dann bei VW direkt bei der Reperatur auf GT Sport Front umbauen lassen.


    Kannst es natürlich auch selber machen wenn du es dir zutraust. Anleitung in meiner Signatur ;)


    hypuh

    Aaah mein MT'ler Kooolleeeesche;) .
    Nee nee, wenn dann lasse ich alles von VW machen, geht ja auf die Versicherung und wäre ich schön blöd wenn ich selber hand anlegen würde;) .
    Was gibts denn alles so für schöne Front ... GT / JETTA / R32 und gibts da sonst noch welche wo OEM VW ist? (GTI von mir schon ausgemisstet;) ).


    EDIT: Hab gerade eben Deepsilver eine PN geschickt.

    Gruß, UncleBarisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Moin
    :S Doofer Unfall aber seh´s so keine verletzten und du bekommsts ja bezahlt....


    persönlich würde ich die GT-Sport Front einbaun gefällt mir am besten von allen....... :thumbup:
    naja erst mal abwarten was der :) dazu sagt.


    lg Karsten ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!