Mein Golf V Trendline SE...;)

  • So ist es, aber sind wir das nicht schon :D :P :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o
    Ja find ich auch, ist schön tief runter gekommen, und setzen tun sie sich ja auch noch :D


    :D :D :thumbup: coole sache, sind keine Thomason TN5, ich weiß die sehen genau so aus, sind aber ProLine PG 8x18 ET42 (Chrom/Silber Carbon) mit 225/40 R18 Bereifung :thumbup: :D :D ...Vom Preis waren sie aber so gut wie gleich :P ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Oh ja stimmt, jetzt wo du es sagst hab ich mit den Smilys echt nicht gespart;) *EinHochAufSmilys* :thumbup: :D .
    Kauf sie dir doch auch die Felgen wenn sie dich so umhauen;)... Reifenmarke ist Kingstar, kennt sicher so gut wie keine Sau, Kingstar ist aber die Tochterfirma von Hankook, und bin echt voll zufrieden mit den Reifen (Wenn die aber runter sind werd ich mir trotzdem mal andere kaufen, hat aber noch ca. 2 Jahre zeit;)).

    Gruß, UncleBarisch

  • GTI Front, ist mir neu;)...meinst sicher wegen dem Post in deiner Fahrzeugvorstellung :thumbup:
    Heißes Geschoss, wenns den so geben würde, heeeeeeeeeeeeeeeeei :D

    Gruß, UncleBarisch

  • ich könnte mir das so wunderbar vorstellen;)...die kombi zwischen der Matten Motorhaube und den gelben streifen auf der Motorhaube und seiten ist einfach hammer geil;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Moin Marco
    WOW hier hat sich ja einiges getan seh ich grade war schon die ganze Zeit nach meinem Post als stiller Mitleser bei dir immer mal auf der Seite :thumbup:
    Mir gefallen besonders deine Scheinwerfer! ich bin am überlegen ob ich mir auch Xenon einbauen lass doch wenn das nicht klappt wegen Steuergerät oder weiterem werde ich auch auf die Xenon-look zurückgreifen! Mal sehn was da noch so geht :thumbup:


    sonst Echt nicht schelecht dein Gölfchen :) weiter so!!!


    mfg Karsten

  • Hey Hey Karsten.
    Ja wie ich ja gesagt hab, in der zeit hat sich so einiges getan;)


    Ja ich hab ja auch die Hella Xenonlook Scheinwerfer mit anderen Leuchtmittel wo Xenon sehr nahe kommen (Philips X-Tremepower .u. Philips Blue Vision) + US-Standlicht 12% :thumbup: .


    Grüße

    Gruß, UncleBarisch

  • also hab mich hier nunmal durch gearbeitet uns muss sagen echt toller wagen, mach weiter so, evl sieht man sich ja mal wenn du in ellwangen unterwegs bist.

  • Hi ette ...
    Danke, hört man gerne und werd ich machen (Schön Dezent heißt es :D )
    vielleicht ja, bin aber dort in der Gegend eigentlich weniger unterwegs;)
    Grüße


    P.s.: Im übrigen wünsche ich euch ALLEN noch schöne Ostern ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Also so viel hab ich ja eigentlich nicht mehr vor, aber so die ein und andere sache schon;).
    Also auf alle fälle die GTI Schürze lacken lassen, die frage ist nur komplett in Wagen Farbe (BMP) oder eventuel wo es leicht abgerundet runter lauft eine andere Farbe nehmen, bin mir da noch nicht sicher wie genau.
    Dann Bremssattellacken in Rosso/Rot uuuund ja dat wars erst mal.


    Eventuell eines tages mal eine andere Front so mit Gelben striche :thumbup: :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich denke ich werd die GTI Heckschürze Komplett in BMP Lacken lassen, und mal schauen was der Spaß dann kosten soll;)
    Man bekommt wohl nie genug :D :P

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!