Mein Golf V Trendline SE...;)

  • danke, sowas hört man natürlich gern;) .
    Morgen stelle ich die aktuelle Bilder rein mit den Hella XenonLooks, dann schaust nochmal rein :D


    na logo ;)

  • Hey Jungs.
    So wie versprochen stell ich jetzt die aktuelle Bilder von meinem GV mit den Hella XenonLook Scheinis in kombination mit Philips X-Trem Power und Bluevison wo ich gestern verbaut hab hier rein;)
    Mir gefällts meeega :love: :love: :love: :thumbup: .
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100216/vh5fv34c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100216/2avp4447.jpg]
    :love: :love: :P

    Gruß, UncleBarisch

  • ich weiß garnicht ob ich mir US Standlicht codieren lasse, vielleicht ist es dann zu viel.Mal schauen. :D


    Hey leute schaut mal hier rein, da ist der RUN ausgebrochen seit ich einen Blog heute eröffnet hab;)
    schaut rein :P
    http://www.motor-talk.de/blogs…ok-scheinis-t2573448.html
    LG

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hi


    Sieht sehr gut aus mit den neuen Scheinwerfern :) Echt unglaublich wie das Gesamtbild eines Golfs durch die Scheinwerfer gleich viel hochwertiger wirkt :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi Hypuh.
    Dank dir;).
    Ja ist echt krass was so scheinis aus machen, einfach eine perfekte oder die beste lösung beim GV wenns um die Hella Xenonlook scheinis geht wie ich finde. :love:


    Grüße

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich hab die Osram Nachtbrecher drin und bin sehr zufrieden!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wo ist der unterschied zwischen den Osrams Night Breaker und den Philips X-Trempower falls es überhaupt einen gibt?

    Gruß, UncleBarisch

  • Meine mich zu erinnern das die ExtremePower noch etwas weisser sein sollen.


    Dürfte aber ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Birnen werden, die einen schwören auf Osram, die anderen auf Phillips.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • und wir gehören zu den Philips beschwörer :D :P

    Gruß, UncleBarisch

  • Schaut doch gleich um welten besser aus ;)


    Habe auch die Nightbreaker drin und bin sehr zufrieden mit der Ausleuchtung.
    Phillips sind ein Tick weiser!


    Ob nun Osram oder Phillips ist im Grunde egal.
    (ich unterstütze Osram :D immerhin werden die bei mir im Ort produziert :thumbup: )


    Im Forum "kursiert" auch schon ein Video von Birnentest.
    1.Platz Phillips
    2.Platz Osram, obwohl sie sich wenig schenken.
    Empfehlung des Tests: Marken kaufen.

  • Steht den Xenon Looks echt gut :thumbup:


    Ich hab mir 20% programmiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!