Mein Golf V Trendline SE...;)

  • Bei der R-LIne Front darf er aber auch mal locker 1000 Euro aus eigener Tasche draufzahlen :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi


    Ja, der matte R-Line Grill ist der teuerste Grill den es für den Golf 5 gibt :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Werd schauen was der Meistro mir am Montag sagt wenn ich ihn drauf an schwätze zwecks einem GT Sport Stoßfänger + natürlich passenden GT Sport Grill, dann werde ich es euch wissen lassen;) .
    Wenn nicht klappt dann hab ich wohl pech und werd wieder zu der Standart Front greifen was auch nicht schlecht ist :D

    Gruß, UncleBarisch

  • macht dir nix draus bei mir was es genauso. Nur bei mir war es schlimmer da mich ein fahrschulwagen gerammt hat. Doch das schlimme ist ja dass der Fahrlehrer gefahren ist hahahhahahahaha. Ich stand vor der Post hab geplaudert aufeinmal hör ich was dreh mich um Fahrschulwagen dahcte erstmal scheizz fahrschüler doch da war nur eine Person drin und siehe da der Fahrlehrer hahaha. Hab aber nur 1300 bekommen:( warum bekommst du mehr war genau soo wie bei dir nur mein Kotflügel war verschont geblieben:D


    lg

    liebe Grüße

  • Immer diese Fahrlerer :D
    Was hast du Wertminderung bekommen, oder hast das überhaupt zum Anwalt gegeben?
    Also bei mir ist es so, ich bekomm jetzt wohl 350 Euro Wertminderung ausbezahlt, und der alleine der Schaden beläuft sich auf 1900 Euro + paar zerquetschte....Morgen in einer Woche hab kommt mein GV für 3 - 4 tage zum :) , aber morgen klär ich erst mal die frage zwecks der Front mit dem meistro ab, vielleicht klappts ja das ich irgendiwe doch die GT Sport Front bekomme;)

    Gruß, UncleBarisch

  • moin, mach dich hier im forum schlau ........ ( such dir die teilenummer raus ) und dann ab zum :)
    dann bist du dir sicher das du bald was schönes vor der tür hast


    wenn ich das nicht gemacht hätte dann würde jetzt wieder ne standard front drauf sein .....
    die meisten :) können nichts oder wollen nicht nach den anderen teilen suchen !!!!


    viel glück
    gruß basti

  • Hmmm, mit ausbezahlen hör ich auch zum ersten mal, hab auch um erlich zu sein so einen schei.ß noch nie erlebt (Zum Glück) aber es geht doch normal so ab das ich den Kostenvoranschlag vom Gutachter bekomme und VW bestellt in der Zeit die ganzen fertig lackierte Teile wie Kotflügel und Stoßstange, dann einbauen auf kosten von der Versicherung vom Unfallverursacher, so läuft das doch normal ab oder nich? (Stell ich mir gerade Blöd an :S ? ) .
    Hab eh schon einen termin bei meiner VW Werkstatt heute gemacht am 3. Mai, und da ist mein wagen für ca. 4 tage weg.


    Was hat denn nun eigentlich dein gutachter ausgerechnet?



    Die versicherung muss es dir auf jedenfall auszahlen den gesamten betrag allerdings ohne der Märchensteuer. Dann kannst immer noch sagen du holst dir die Teile gebraucht bei ebay oder hier im Forum angefangen von der stoßi über abdeckungen gitter und und und... dann auch gleich den schloßträger von nem GT/GTI und hast letztendlich noch bissi was vür dich was du ausgeben kannst oder auch ni :thumbup:



    So hab ich das immer bei meinem alten auto machen lassen und jetz beim neuen musste ich es auch so machen da mir ja einer drangefahren is!!! :cursing:



    wenn de noch fragen hast schreib mir ruhig hab damit mittlerweile gute erfahrungen und schon ne menge kohle gemacht :P

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Ver-Dani sagt es, die Chance musst du nutzen fürs Umrüsten :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Was hat denn nun eigentlich dein gutachter ausgerechnet?
    :P

    Es sind genau 2812,49 Euro.


    EDIT : Ich möchte ja wie gesagt am liebsten gleich eine JETTE odet Sport GT Front verbauen lassen, aber wie Hypuh schon geschrieben hat wird es für mich dann sehr sehr teuer, und so viel oben drauf zu legen geht momentan leider nicht.

    Gruß, UncleBarisch

  • Wieso?????

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!