Habt Ihr das schon gesehen? Fetter Umbau!

  • Also ich weiß ja nicht...da fehlem mir irgendwie die Worte für :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ach gottchen... :D auf den ersten blick dachte ich echt, das sei ein fake und dann seh ich auf den videos, dass das ding wirklich fährt. ich würd mir das ding holen, nen kleinen elektro-motor reinzimmern und meinem neffen (der wird demnächst 5) zum geburtstag schenken. dann kann er vor seinen kumpels mal richtig auf dicke hose machen :D :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • also ich find das teil voll häßlich... viel zu hoch für die länge die das auto jetzt hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!