• Es nicht wirklich gut aus, aber es ist effektiv und günstig.


    Habe diese auch nicht immer drauf, sondern nur im Winter oder wenn ich wirklich dreckige Klamotten habe.


    Klar sind die Sitze dazu da um benutzt zu werden, aber man kann sich durch die Benutzung dieser Handtücher, die Reinigung der Sitze sparen oder erleichtern. :D

  • klar..also jeder wie er will..aber das auto vor mir zu beschützen, dass es schön bleibt, ich aber nichts davon habe ist .... blöd. :D


    aber wenn man nen dreckeligen Job hat oder so ist das mit Sicherheit vernünftig....



    die Sitze lassen den Dreck übrigens besser los als man denkt...sogar (jetzt mal richtiges Deutsch :D ) "Erbrochenes" geht raus.
    Und was mich angeht: ich pass drauf auf und wenn was passiert kümmere ich mich gleich drum!!


    Aber was nicht sein muss, das muss auch nicht sein.:P

  • [quote]Original von TomCrooze1.6
    klar..also jeder wie er will..aber das auto vor mir zu beschützen, dass es schön bleibt, ich aber nichts davon habe ist .... blöd. :D


    Was soll das bitte heißen? ?(


    Habe auch keinen dreckigen Job (bin Groß- und Außenhandelskaufmann), lege im Winter aber trotzdem die Handtücher über die Sitze!


    Ist ja toll wenn sich die Sitze einfach reinigen lassen, wenn man sie aber nicht einsaut muss man diese gar nicht reinigen (vielleicht 1mal im Jahr mit Polsterreiniger).

  • ich hab immer ein paar Lederbezüge drüber wenn ich mit Blaumann einsteig und das sieht findich nicht so schlimm aus ( schwarz halt ) die sind wasser dicht, da geht nichts durch ( die hab ich immer im Kofferraum beim Reserverad liegen )


    die waren auch gar nicht so teuer und passen 1A


    Zitat


    Der Tipp mit dem Handtuch ist zwar ziemlich günstig aber besonders toll aussehen tut das nicht, oder


    das ist denk ich mal immer noch besser al nen eingesauten sitz zu haben ..... :D

  • also ich habe mir so einen kunstleder schonbezug oder einfach werkstattschoner gekauft ,der ist immer drauf, weil ich fast immer dreckig bin....fahr ich "sauber" dann klappe ich den einfach hoch und er bleibt aber auf der kopstütze...ist halt eine lösung wenn man mal so mal so fährt....der bezug ist dann auf der kopfstüzte nur nach hinten geklappt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!