Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor

  • Hi,
    einen echt schicken Wagen hast du da. Das Heck gefällt mir richtig gut :thumbup:
    Willst du, wenn du das GTI Lenkrad nachrüstet auch gleich die MuFu Tasten mit nachrüsten, oder lässt du sie ohne Funktion?

  • Hi,
    einen echt schicken Wagen hast du da. Das Heck gefällt mir richtig gut :thumbup:
    Willst du, wenn du das GTI Lenkrad nachrüstet auch gleich die MuFu Tasten mit nachrüsten, oder lässt du sie ohne Funktion?


    Aus sicherer Quelle weiss ich, das er das entsprechende Steuergerät auch gleich tauscht und die Tasten dann funktionieren werden ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Aus sicherer Quelle weiss ich, das er das entsprechende Steuergerät auch gleich tauscht und die Tasten dann funktionieren werden ;)






    okay cooL :D
    du hast nicht zufällig die Nummer von dem Steuergerät parat, dann müsste ich sie mir nicht raussuchen. Hab ähnliches vor :thumbup:

  • Hey,


    erstmal danke für die vielen positiven meinungen :)


    also ich werde mir folgendes steuergerät besorgen:
    http://www.ahw-shop.de/shop/pr…odul-fuer-lenksaeule.html


    der Higgi hat mir dazu geraten und bei ihm werd ich es dann auch einbauen lassen^^


    mfg. chrischan


    PS:
    hypuh: der wagen ist nur so sauber, weil er nachm lackieren von der lackiererei gewaschen wurde xD

    MfG. Chrischan

  • Wenn Du jetzt im inneren auch noch ein paar Dinge änderst (GTD-Schaltknauf und .:R-Lenkrad sind schonmal der richtige Weg), wird der Golf richtig schick.
    Und seid ihr zwei gestern gut nach Hause gekommen? Und vor allen Dingen, funktioniert noch alles so wie es sollte?


    Grüße
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Wenn Du jetzt im inneren auch noch ein paar Dinge änderst (GTD-Schaltknauf und .:R-Lenkrad sind schonmal der richtige Weg), wird der Golf richtig schick.
    Und seid ihr zwei gestern gut nach Hause gekommen? Und vor allen Dingen, funktioniert noch alles so wie es sollte?


    Grüße
    Stefan


    Hey,


    ja wie ich dir ja gestern schon erzählt habe sollen noch nen paar kleine veränderungen im innenraum kommen^^
    ja wir sind noch einigermaßen gut nach hause gekommen, die rückfahrt war ganz schön lang, aber dank neuer GRA recht entspannend ;)
    und es funktioniert auch alles noch soweit^^


    nochmal vielen dank für deine hilfe


    morgen mache ich mal nen paar anständige fotos vom .:R-Lenkrad :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Na wunderbar :thumbup::D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich weiß ja, wie es aussieht... 8)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!