Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor

  • live sehen sie noch besser aus...habe sie heute gesehen als ich nach hause gefahren bin. sehen echt geil aus..
    immer nur schön weiter schrauben mein freund!!!




    MFG


    wenn du sie schon gesehen hast, dann will ich sie dem rest hier auch mal nicht vorenthalten^^


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/7381/img8580n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/6750/img8583x.jpg]


    ich hoffe es gefällt euch ;)


    als nächstes überlge ich noch was kommen soll...


    entweder werde ich mir zierleisten und seitenschweller kaufen oder nen neues Radio, da bin ich mir gerade noch unschlüssig. spiele mit dem gedanken mir das Mc2000 von Zenec zu kaufen.
    was haltet ihr davon, bzw. was würdest ihr zuerst machen?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Die Felgen sehen richtig gut aus :thumbup:


    Ich würde zu erst zu den Schwellern raten.
    Das macht nochmal einiges her.

    Gruß Thomas

  • Hey!


    Klasse Felgen, passen sehr gut zu deinem Golf!


    Hast echt schon was draus gemacht, weiter so!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Dein Golf glänzt ja auch wie ne Speckschwarte . da hat wohl jemand poliert ;)


    Felgen sind wirklich top!


    Immer weiter so

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi Christian,


    du hast doch die Schweinfer nachgerüstet, wie ich dem Thread entnehmen kann, oder?
    Meine Frage ist das sind doch die XenonLook Hella Scheinwerfer, ich will mir die
    auch zulegen hab aber im Inet gelesen das es 2 Versionen gibt, da eine bei den Blinkern
    ein Trennstück in der Mitte hat sprich die blinker nur zur Hälfte leuchten wie bei
    den Trendline Scheinwerfern...


    Bei dir siehts ja aus als hättest du die auf US Standlicht umcodiert... meine Frage ist
    wo hast du die gekauft damit ich nicht die flaschen erwische mit dem Trennstück!


    MFG :thumbup:

  • Hi


    erstmal vielen dank für die vielen netten kommentare :love:


    zu den scheinwerfern:
    ich hab meine hier über die sammelbestellung vom forum gekauft.
    das es 2 verschiedene versionen gibt wusste ich gar nicht.
    meines wissen kann man aber die scheinwerfer für den selben preis der sammelbestellung(289) jeder zeit bei dem händer nachordern.
    Dazu gibts auch nen thread einfach mal durchlesen ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hi, ich schon wieder ^^
    was hat dich der Auspuff gekostet und was fürn Durchmesserhaben die Rohre??
    Passen eigentlich alle Duplexanlagen die bei ebay sind mit den Schürzen bzw.
    Blenden von AxelFFM??


    MFG :thumbup:

  • Hi, ich schon wieder ^^
    was hat dich der Auspuff gekostet und was fürn Durchmesserhaben die Rohre??
    Passen eigentlich alle Duplexanlagen die bei ebay sind mit den Schürzen bzw.
    Blenden von AxelFFM??


    MFG :thumbup:


    Hi,


    was der auspuff gekostet hat schicke ich dir sofoer per PN
    ob die ganzen duplex anlangen von ebay in die blenden von Alex passen weiß ich nicht, ich habe das damals alles mit ihm abgeklärt und abgesprochen.
    ich hab auch alles bei ihm bestellt damals, das lief echt super, war alles innerhalb 1 woche da ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hey.... echt schicker Golf, deine Felgen find ich besonderst toll, die passen
    eindach zum Golf ;)


    Sag mal, deine Rüllis sind ja Teillasiert...hattest du schon Probleme bei der rennleitung oder
    sonst etwas negatives damit. Bin am überlegen R32 Rüllis oder halt teillasierte.
    lg und weider so :D

  • Hi, sieht ja echt verdammt gut aus dein Ver. Da gibt es nix zu meckern.
    Hast du dich schon entschieden was als nächstes kommt? Ich würde zum Radio tendieren ;)

  • Hey.... echt schicker Golf, deine Felgen find ich besonderst toll, die passen
    eindach zum Golf ;)


    Sag mal, deine Rüllis sind ja Teillasiert...hattest du schon Probleme bei der rennleitung oder
    sonst etwas negatives damit. Bin am überlegen R32 Rüllis oder halt teillasierte.
    lg und weider so :D


    Hey Danke^^ ja ich finde die felgen auch echt schick^^
    zu den rückleuchten, ich wurde letztens von der rennleitung angehalten (Telefonieren am Steuer -.-*)
    da haben die nichts zu den Rückleuchten gesagt, die haben sich das auto zwar gründlich angeschaut aber nix gesagt.


    Hi, sieht ja echt verdammt gut aus dein Ver. Da gibt es nix zu meckern.
    Hast du dich schon entschieden was als nächstes kommt? Ich würde zum Radio tendieren ;)


    Danke Danke :)


    Also ich habe mich jetzt echt schon entschieden, als nächstes kommt


    -lackierte GTI-Seitenschweller (liegen im Keller)
    -Votex DKS (ist bestelt)
    -lackierte Türgriffe
    -lackierte Zierleisten


    Bei den Leisten bin ich mir noch nicht sicher, welche ich nehmen soll.... ich schwanke zwischen den Leisten vom Chrompaket des Editions oder eben den ganz normalen Zierleisten.
    Was würdest ihr nehmen?


    mfg. christian

    MfG. Chrischan

  • Also deine Vorhaben klingen gut und werden sich aussen am Golf gut machen.
    Bei den Leisten würde ich dir zu den normalen raten. Der Chromstreifen passt einfach nit.


    wegen der Rüllis: Wo hast du es machen lassen oder selbst? gern PN

    Gruß Thomas

  • Ah, ok... die Bullerei kennt sich da wahrscheinlich selber nicht so aus :rolleyes: :D
    Hab mir aber gestern doch jetz die R32 Rüllis bestellt. Die
    werden sich ja auch schön machen :)

    Zitat

    Bei den Leisten würde ich dir zu den normalen raten. Der Chromstreifen passt einfach nit.

    ja, sieh ich ganz genauso... das mit dem Chromstreifen lenkt zusehr von
    der gesamt sicht ab

  • Hey,


    ja ich werde dann wohl auch die normalen leisten nehmen ;)


    was meint ihr was man für das lackieren der teile bezahlen "darf" ?


    also für Seitenschweller, DKS, Zierleisten, Türgriffe


    ich hab mir nen angebot geholt - 200€ -


    ist das akzeptabel?


    mfg. christian

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!