Ein Golf V aus dem schönen Elbtal

  • Nimm den GT Sport...wir machen dann mal ein geiles Schrauberwochenende bei dir und bauen die ganzen Teile von dienem in den Sport um!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    LG Frank
    P.S.: Ihr könnt euch wirklich mal melden, wenn ihr wieder mal schraubt...von mir nach DD sind das 40min und meine Nummer hast du doch. :whistling:

  • ich bräuchte ja eigentlich nur den motor und getriebe. ich werd mal in verhandlung treten und schauen ob da was geht :)
    das wäre dann auch nicht so teuer wie der ganze wagen ;) und wir hätten gleich wieder was zum basteln :D


    aber ich glaube fritz wird sich darauf nicht einlassen. ich würde auch im tausch mein motor und getriebe anbieten :thumbup:

  • Sage mal nur so ne Frage hast du jetzt total Höhe ;) bedenkst du bitte das der Platz irgendwann auch ausgeschöpft ist!
    Oder hast du ein Sponsor gefunden der unsere Bastelstube vergrößert?
    Wenn ja, bin ich dabei und vergiss nicht ein Geschäft tut man immer mit einem schicken Essen besiegeln :D (auf kosten von dir) :D :D :D

  • geile sitze die brauche ich auch noch leider sind die nicht grad günstig...
    ich weiß ja nicht was du fürn schnäppchen erwischt hast

  • Sage mal nur so ne Frage hast du jetzt total Höhe ;) bedenkst du bitte das der Platz irgendwann auch ausgeschöpft ist!
    Oder hast du ein Sponsor gefunden der unsere Bastelstube vergrößert?
    Wenn ja, bin ich dabei und vergiss nicht ein Geschäft tut man immer mit einem schicken Essen besiegeln :D (auf kosten von dir) :D :D :D

    also den sponsor kannst du dir jeden früh im spiegel ansehen :D also das ist der an den ich so gedacht habe :thumbup: und wenn das so klappt dann können wir auch essen gehen. dann teilen wir uns eine currywurst und ne portion pommes :D
    es gibt leute die haben unter schlechteren bedingung gearbeitet. ;)



    geile sitze die brauche ich auch noch leider sind die nicht grad günstig...
    ich weiß ja nicht was du fürn schnäppchen erwischt hast

    muss ich jetzt immer auf mein auto aufpassen wenn ein treffen ist ;) ich kenn ihr noch einen im forum der gerne teile aus meinem fahrzeug haben möchte (stimmts nasenlackierer :P )
    also ich bin schon der meinung das es ein schnäppchen war auch wenn ich dafür bis fast nach kassel gefahren bin.

  • Also die neuen Sitze und das Lenkrad sind wirklich Top. :thumbup:


    Auch wenn es immer noch kein GTI ist.

    Gruß Thomas

  • Also die neuen Sitze und das Lenkrad sind wirklich Top. :thumbup:


    Auch wenn es immer noch kein GTI ist.

    die sitze sind wirklich gut. auch das lenkrad liegt gut in der hand.
    es ist kein gti aber die sitze sind einfach besser ;) und wenn ich meinen verbrauch sehe dann will ich gar keinen gti :P


    die r32 spange kommt auch noch weg. das ist einfach übertrieben.


    erzähl mir doch mal was neues :D das weiß ich doch schon seit langem :P

  • ...da kann ich also in deiner gegenwart mein auto ruhigen gewissens offen lassen ohne angst haben zu müssen das ich auf nem leeren bierkasten heimfahren muss :D


    FALSCH!!! :whistling:
    Mein Schwager ist Sattler...der hat dort schneller blaue Nähte drin, als du die Kiste leer hast, auf der du dann heimreisen darfst. :D:P:D
    Also, schön Obacht geben, wenn wir mal zusammen unterwegs sind!!! ;)


    LG Frank

  • FALSCH!!! :whistling:
    Mein Schwager ist Sattler...der hat dort schneller blaue Nähte drin, als du die Kiste leer hast, auf der du dann heimreisen darfst. :D :P :D
    Also, schön Obacht geben, wenn wir mal zusammen unterwegs sind!!! ;)


    LG Frank


    Gute Idee wir planen ja nächste we ein du lenkst ab und ich baue die Bierkiste mit Karomuster fix ein.
    Das merkt er eh erst wenn er daheim ist. :D

  • ihr denkt auch alle, dass ich die elbe in einer nussschale runtergetrieben bin und hier ausgestiegen weil es mir so gut gefällt und hier noch licht brannte.


    ich werd wohl merken wenn ihr zwei kästen bier austrinkt. da würde ich schon stutzig werden und erstmal prüfen, ob ich mein Kfz ordnungsgemäß verschlossen habe :D
    außerdem ist ja blöd wenn einer ablenkt und der andere umbaut. da gibt es bei euch doch nur streit wer welchen sitz bekommt :D (hab ja nur einen fahrersitz ;) ) also können wir das doch alles gleich so lassen wie es ist. da gibt es die wenigsten tränen :P


    mir ist gerade die nächste einbauidee gekommen: es wird eine selbstschußanlage :D


    aber wenn der retter einen sattler kennt kann man ja schon mal über neue sitzbezüge nachdenken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von e200t ()

  • ihr denkt auch alle, dass ich die elbe in einer nussschale runtergetrieben bin und hier ausgestiegen weil es mir so gut gefällt und hier noch licht brannte.


    Ja das glaube ich :D und weinen wirst du :thumbup:

  • ;( ;( ;( bei mir Fährt der Postmann öfters vorbei und vergisst mich. ;(
    Das wird wieder ein Wochenende der Heizassi, Du die Tuningmaus und :D (Ich), ach ja und nicht zu vergessen der hohe Besuch aus den Bergen der am Sonntag vorbei kommt (Retter112).
    Ob wieder soviel schief geht? :D :D :D

  • ;( ;( ;( bei mir Fährt der Postmann öfters vorbei und vergisst mich. ;(
    Das wird wieder ein Wochenende der Heizassi, Du die Tuningmaus und :D (Ich), ach ja und nicht zu vergessen der hohe Besuch aus den Bergen der am Sonntag vorbei kommt (Retter112).
    Ob wieder soviel schief geht? :D :D :D

    naja du musst schon was bestellen sonst hält der postmann auch nicht :D
    das wir ein lustiges wochenende. für den heizassi haben wir ja genug stoff :) (siehe foto)


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100304/temp/v5ns8a5c.jpg]


    mal sehen was der hohe besuch sagen wird. :)


    wenn diesmal was schief geht ist es ja nicht mein auto :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!