Gti 1.8T laderdruck erhöhen!

  • hey ich hab da mal ne frage bringt es was wen ich ohne chiptuning meinen ladedruck erhöhe und kann man das per vag-com machen oder irgendwie anderst ohne ihn zu chippen??
    sry ich hab keine ahnung als bitte nocht auslachen wenn diese frage lächerlich ist!
    danke im vorraus grüße
    flo

  • Bringt sicherlich was aber nicht das was du dir erhoffst da wenn du den Ladedruck erhöhst auch andere Sachen ändern MUSST !


    Also wenn dann mit Chiptuning alles andere ist nicht optimal !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • aber es bringt sicher was fürn sound beim pop off ventil weil immoment ist er ganz leise!
    WIE KANN MAN DEN ERHÖHENßß
    Grüße

  • aber es bringt sicher was fürn sound beim pop off ventil weil immoment ist er ganz leise!
    WIE KANN MAN DEN ERHÖHENßß
    Grüße

    Der läuft dann wie "Po" auf Eimer ... wenn du den Ladedruck erhöhen ( lassen ) willst -> Chiptuning.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Wie -Dirk- schon schrieb ist Ladedruck leider nicht alles, Einspritzung & Zündung (Chiptuning) ... etc. müssen auch geändert werden, denn sonnst läuft er nicht optimal sondern zu mager :pinch:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • ladedruck erhöhen?...bauerntuning?...



    zieh doch mal den schlauch ab der vom N75 zum wastegate geht :D


    viel spaß beim turbo fetzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!