JayJays grauer 5er

  • Eine schicke Basis hast du da.... und schöne Vorhaben :thumbup:


    Wann kommen Bilder vom neuen Heck :?:

    Gruß Thomas

  • SQL

    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/1888/dsc01749h.jpg] [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/dsc01749h.jpg/1/w2592.png]


    da isses!


    Verkaufst du dein RCD 300 mp3 ? Hast ja jetzt das RNS :love:

    ne sry das hab ich schon verkauft


    Ich sag jetzt mal ganz Frech: du Sau :D :D ;)
    Hab genau das selbe vor. Freu mich schon auf Bilder von dem Heck.


    eventuell werd ich es noch verkaufen,muss mal schauen wie ich mich so entscheide...aber im moment tendiere ich eher zum verkauf


    hmm
    hab ein video bei youtube gefunden wo ihr nur zwei knöppe drücken muss...werds gleich mal austesten
    recht herzlichen dank der herr 8)


    ja klapppt mit den tasten;)


    achja...das rns 510 hat doch bluetooth oder nicht? hab hier dieses vid bei youtube gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wo gezeigt wird wie man ne verbindung mit nem bluetoothfähig handy machen kann.Bei mir klappt das aber iwie nicht :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • weiß ich noch nicht...


    muss erstmal gucken wie ich das mitm auspuff mache
    Ist es eigentlich möglich meinen alleine zu ändern?Also das ich meinen gti auspuff der ja links ist abflexe und zuschweiße und dann zwei neue löcher in der mitte mache?So das ich ein R32 heck mit auspuff in der mitte habe oder würde der TÜV das nicht zulassen?

  • kann mir keiner helfen???

  • Der TÜV lässt das ganz bestimmt nicht zu, denn schon der GTI Endschalldämpfer ist am TDI nicht zugelassen. Darüber hinaus weiß ich auch nicht ob eine so angeschweißte Abgasführung sinnvoll ist.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Der blöde TÜV aber auch!

  • Oh oh ... da will wohl jemand an der falschen Stelle sparen ... Essen-Motorshow steht bald an...shau doch da mal nach nem R32-look Endschalldämpfer!!! Vieleicht kannste da nen Schnäppchen machen...ESD umbauen oder umschweißen kann ich nur abraten, denn das ist eine Wissenschaft für sich!!!


    ------------------------------------------------------------------
    Sommerschlussverkauf

  • Oder du fragst mal bei Alex an, der hat passende da, z.B. von FOX.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Oh oh ... da will wohl jemand an der falschen Stelle sparen ... Essen-Motorshow steht bald an...shau doch da mal nach nem R32-look Endschalldämpfer!!! Vieleicht kannste da nen Schnäppchen machen...ESD umbauen oder umschweißen kann ich nur abraten, denn das ist eine Wissenschaft für sich!!!


    ------------------------------------------------------------------
    Sommerschlussverkauf


    Das stimmt wohl... is ne echte Wissenschaft... :D


    Du wirst das nie so genau hinkriegen und der TüV würde auch niemals sein OK geben... ;)

    Gruß Thomas

  • ja das stimmt wohl....


    aber ich hab mich eh anders entschieden und das heck heute wieder verkauft.war mir wieder zu viel geld für alles.da ich mir nächstes jahr eh ein neues auto kaufen will wäre das ganze unnötig

  • so es gibt mal wieder ein kleines update....hab mir heute ein edition 30 günstig Heck geschossen und werd es morgen abholen.so kann es zum frühling umgebaut werden 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Jaykopp ()

  • Wie am besten das Heck lackieren 7

    1. 2.diffusor in schwarz lackieren und rest wagenfarbe (4) 57%
    2. 1.komplett in wagenfarbe (3) 43%

    so habs gestern abgeholt...


    jetzt stellt sich mir aber die frage wie ich es lackieren soll


    1.komplett in wagenfarbe
    2.diffusor in schwarz lackieren und rest wagenfarbe


    hab dazu mal ne kleine umfrage gemacht...würde mich über euere teilnahme bzw. meinung freuen


    JayJay

  • Geiler Wagen.. :thumbup:
    Hast du eine Frontspoilerlippe drangemacht ?
    Die Front gefällt mir nämlich sehr gut.. Hab ja auch fast die gleiche Farbe :D


    Zur Lackierung würde ich sagen: Komplett in Wagenfarbe!!


    Gruß

  • danke



    ja hab ne lippe drin...ist ne indi look lippe...für die originale hat die kohle nicht gereicht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!