Tausch- bzw. Verkaufsbörse auf dem Golf-Treffen 2009!

  • Avalox: häätest du nicht lust die organisation dafür komplett zu übernehmen?
    also handynummern sammeln und liste erstellen etc...? wär echt klasse.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi
    Ich überlääge mir das mal bis heute Abend aber ich denke das geht klar muss nochmal über ein Konzept nachdenken :thumbup:

  • Biete 1 Satz blau getönte Spiegelgläser in der Größe 150x105mm vom Golf IV / Bora , gebraucht aber neuwertig.
    Original VAG NR.:
    1x 1J1 857 521 G Glas links ,Weitwinkel , beheizbar,blau getönt

    1x 1J1 857 522 P Glas rechts,Konvex, beheizbar , blau getönt
    Eine Golf IV Stossleiste vorne ( schwarz genarbt ) mit weissen SML vom Volvo V40; diese SML haben ein E-Prüfzeichen sowie die Kennzeichnung als SML.Dadurch gibt es keinerlei Probleme weder beim TÜV noch mit der Rennleitung. SML sind ohne Leuchtmittel - man muss sich halt 2x den Kabelsatz für die Seitenblinker besorgen.Verkauf wegen Umbau auf rauchfarbene SML. Für die Leiste mit SML hätte ich gerne 30 Euro und für die Gläser 20 Euro Preise sind natürlich VB !!! Bei Interesse bitte PN an mich damit ich die Sachen den Samstag mitbringen kann!!!
    Gruß kleinesilberauto


  • So zum Ablauf dieser Aktion, auf Anfrage von Kaufi werde ich mich um die Liste und Ablauf kümmern,
    Ich werde unter untem aufgeführtem Link eine Tabelle täglich mit allen Teilen aktualisieren.
    Bitte sendet mir eine PN wenn Ihr Teile anzubieten habt damit, die Übersicht erhalten bleibt.


    Bitte in der PN folgende Daten aufführen:
    Fahrzeugtyp
    Artikel
    Username
    Preis oder Verkaufe oder Verschenke
    Handynummer und E-Mail Adresse


    Zur Handynummer und E-Mail Adresse bleibt zu sagen dass diese Daten nur auf Anfrage herausgegeben werden.
    Zum Ablauf auf dem Treffen Ich werde die Listen am Tag vor dem Treffen mehrfach ausdrucken und an einigen Stellen am Treffen auslegen. Auf der Liste steht meine Handynummer falls Ihr ein Teil haben wollt ruft Ihr mich an und Ich gebe euch die Handynummer des Verkäufers dann könnt Ihr euch Individuell Treffen.
    Dieser Weg soll verhindern das eure Telefonnummern in irgendeiner Art Missbraucht werden.
    Natürlich könnt Ihr euch vor dem Treffen schon Termine ausmachen nur seit dann so nett und meldet euch wenn Teile verkauft sind damit die Liste fürs Treffen aktuell ist.


    Teilemarkt Treffen 2009

    6 Mal editiert, zuletzt von Avalox ()

  • Sehr cool und vielen Dank für deine Mühe, werde dir auch bald ein paar Artikel zukommen lassen (nach meinem Urlaub) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • meine sachen können rausgenommen werden. kann am treffen doch nicht da sein. sonst stehen die natürlich weiterhin zum verkauf

  • Hab noch ein komplettes gebrauchtes aber gut erhaltenes Myrteholz Dekorset für den 5 türer(ist alles dabei Türgriffe Aschenbecher Schaltknauf und und und...) macht mir ein angebot man wird sich sicher einig;)


    hab noch ein selten gebrauchten Sportluftfilterset K&N 75i für den 1,8T 40.-€

  • Hier ne Liste von meinen Teilen:


    - original R32 Tachonadeln vom Golf4 .:R32 in silber (nicht billig nachlackiert wie oft bei Ebay) gebraucht/sehr guter Zustand 40€
    - original SE Tachonadeln vom Golf4 in schwarz/rot gebraucht/sehr guter Zustand 29€
    - V6 Meilenskalen vom englischen Modell Golf4 Benziner Bj. 2001 mit kleiner MFA gebraucht/sehr guter Zustand 35€
    - V6 Skalen Benziner Bj. 2003 im SE Design gebraucht/sehr guter Zustand 40€
    - Golf V US Tachoskalen vom Benziner gebraucht 30€
    - Golf V Tachoplatine mit großem Display ohne Pixelfehler vom US Tacho 45€
    - Beetle SE Türpins 2 Stück original VW und lange ausverkauft NEU 20€
    - Innenraumsensoren für Alarmanlage Golf4/Bora mit Dachkabelbaum gebraucht/guter Zustand 55€
    - Golf V Schloßsatz mit zwei 3 Tasten Klappschlüsseln NEU 90€


    Ansonsten noch viel V6 Ersatzteile wie Lima, Kat, Hosenrohr, Endrohre, Schalter, Stecker/Kabelbaumteile usw. auf Anfrage

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ich hätte eine neue 4er Motorhaube da. Weiß lackiert und noch nie verbaut gewesen...

  • Teile für Teilemarkt


    Fahrzeugtyp : Universal , alle
    Artikel : 4x blaue Leuchtsticks ( LED mit Lichtleiter ) , fertig gelötet mit Widerstand , Einbau z.B. als Türöffnerbeleuchtung
    Username : kleinesilberauto
    VERKAUF
    Fahrzeugtyp : Golf IV
    Artikel : Mittleres Luftgitter in Frontstosstange mit 2 Chromstreifen
    Username : kleinesilberauto
    VERKAUF
    Fahrzeugtyp : Golf IV
    Artikel : OEM Aschenbecherdeckel in schwarz
    Username : kleinesilberauto
    VERKAUF
    Fahrzeugtyp : Golf IV
    Artikel : 2 x Türöffnerleuchte OEM
    Username : kleinesilberauto
    VERKAUF
    Fahrzeugtyp : Golf IV / Bora
    Artikel : 1x Stahlfelge 15" , 6Jx15H2 ET 38 NEU!!
    Username : kleinesilberauto
    ZU VERSCHENKEN
    Fahrzeugtyp : Golf IV / Bora
    Artikel : 2 Stück Außenspiegel LINKS , elektr. Verstellbar mit Spiegelheizung , NEU
    Username : kleinesilberauto
    VERKAUF auch einzeln


    Gruß kleinesilberauto

  • Biete:


    golf V


    orig Hecklippe
    orig Türgriffe (alle 5-Türer)


    Suche:


    nette 19" Felgen :)

    Einmal editiert, zuletzt von McLovin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!