Mein Golf GT Sport R-Line

  • Ja, ich denke, so werde ich es machen! Bestelle mir auf jeden Fall mal das Heckemblem, das gefällt mir nämlich richtig gut! Vorne bleibt dann erstmal chrom, vielleicht finde ich ja mal günstig ein schwarzes Frontemblem, dann schau ich mir die Sache mal an!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi !
    Der Golf sieht sehr schön aus!
    Finde, dass das Chrom vorne am Grill sehr geil aussieht.
    Habe auch einen GT Sport in schwarz. Wie teuer ist denn so eine Chrom-Lackierung ungefähr?

  • er hat einen R-Line Kühlergrill, der ist nicht aus Chrom ;)

  • vielleicht finde ich ja mal günstig ein schwarzes Frontemblem, dann schau ich mir die Sache mal an!


    Lass dir deins doch Folieren. Aber ich würds Chrom lassen.

  • So, schwarzes Heckemblem ist bestellt - ich hoffe, es passt auch! Habe jetzt mal auf gut Glück die Version mit gerader Trägerplatte bestellt, der Verkäufer meinte, diese Version wäre wohl bei den meisten Golf V verbaut...
    Folieren würd ich mein Frontemblem ungern, ich kauf mir einfach mal ein schwarzes für vorne und probiers aus. Wenns mir nicht gefällt, kommts halt in den Marktplatz ^^
    Bilder mach ich für euch natürlich direkt nach dem Umbau, vielleicht klappts ja noch dieses Wochenende ;)


    Wie teuer ist denn so eine Chrom-Lackierung ungefähr?


    Wie Method schon geschrieben hat, ist das der R-Line Grill, den es so vom Werk aus zu bestellen gab. Den neu bei VW zu kaufen kostet ca. 500 €, sehr selten werden auch mal welche bei Ebay angeboten. Ob man diesen Alueffekt auch lackieren kann, weiß ich nicht, da müsstest du mal beim Lackierer nachfragen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

  • ich hoffe, es passt auch! Habe jetzt mal auf gut Glück die Version mit gerader Trägerplatte bestellt


    uhh wenn du da mal nicht die 3D-Version brauchst :P

  • Ja mal schauen, wenn's nicht passt, schick ich es einfach zurück, hab ja zum Glück 14 Tage Rückgaberecht ;)
    Ich war nur einfach zu bequem, mein vorhandenes Emblem auszubauen und nachzuschauen, ob ich nun die gerade oder gewölbte Trägerplatte habe ^^

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • So, endlich ist das Emblem verbaut! Weder die gerade noch die gewölbte Version hat ohne Anpassungen gepasst, wahrscheinlich ist meine Trägerplatte achteckig :wacko:
    Naja, was nicht passt, wird passend gemacht und jetzt schauts echt super aus :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110812/temp/9wbg25hr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110812/temp/sljw2ydp.jpg]


    Und schon steht das nächste Projekt an, diesmal was großes: Im September soll endlich ein Gewinde rein, entweder KW Variante 3 oder Bilstein B16, das steht noch nicht zu 100 % fest. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • das heck sieht ja mal geil aus.. gefällt mir richtig gut besonders die beiden kleinen details links und rechts werten es nochmal schön auf

    Mfg Tobi,


  • Dankeschön =)
    Ja, ich bin nur am überlegen, ob ich das .:R nicht auch schwarz lackieren sollte, dann passt es besser zum VW Emblem. Was meinst du?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Sehr schickes Auto, hast was schickes zusammengeschraubt. :thumbup:


    Lass dir das noch mal schwarz faken machen oder machst es selber. ;)
    Kannst ja auch silbernen Rand lassen und innen schwarz. ;)

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • genau würde mir des faken lassen oder halt selbst ein versuch starten und wenns dir gefällt denn mache es so ... ich denke aber des wird fett kommen und wirkt dann einheitlich :)

    Mfg Tobi,


  • heey..sieht super aus :thumbup: wie haste das Emblem wieder dran gemacht?? verklebt??
    das R würd ich auch schwarz machen, da dein Auto weiß ist fällts ja auch noch auf, nicht wie bei nem schwarzen Auto!


    Mitm Gewinde wirds dann richtig geil, das hat bei deinem Auto echt noch gefehlt, dann steht das Teil perfekt da :)


    lg Shivan

  • Ja genau, hab die Zapfen, die auf der Rückseite des Emblems waren, abgeknips und es dann mit Karosseriekleber auf den Halter geklebt. Habe noch ein .:R übrig, das bring ich mal zum Lackierer ;)
    Ja, auf das Gewinde freu ich mich echt wie ein kleines Kind ^^ Noch etwas tiefer und vorallem richtig gute Performance, dann isser wirklich perfekt =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!