Mein Golf GT Sport R-Line

  • sehr schön dein wagen :)
    welche Standlicht- und NSW- Birnen hast du verbaut???? die sehen so schön weiß aus! 8) 8)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Vielen Dank, bin auch wirklich sehr stolz drauf =)
    Die Standlichter sind LED's von Hypercolor: http://www.hypercolor.de/produ…Standlicht-W5W-axial.html
    Und die NSW nennen sich GP Thunder, kommen aus den USA, sind aber in Deutschland nicht legal: https://www.ebay.de/itm/160327092600/ (Affiliate-Link)


    So, hier noch die versprochenen Bilder von der Türgriffbeleuchtung:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100405/3fzd4j8m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100405/yhbmrit8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100405/qimvhm3d.jpg]
    Endlich hab ich eine passende Schaltwegeverkürzung gefunden =)
    Genauere Info's kann ich euch gerne per PN geben, nur soviel: ist ne wirklich feine Sache =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Sieht echt klasse aus Dein GT... Farbe ist wunderbar mit den schwarze Felgen usw kommt das prima. Das Standlicht ist nicht so meins.. :rolleyes: aber sonst Spitze. :thumbup::thumbup:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • gefällt mir richtig gut dein golf...besonders die front und auch der motor sind hammer :thumbup:


    türgriffbeleuchtung ist auch richtig schick geworden :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • So, um das Thema Tacho nochmal aufzugreifen: heute wurden R32 Tachozeiger und die R32 Tachoblende verbaut :love:
    Nächste Woche kommen dann noch balue LED's in die Zeigerbeleuchtung, die Zeigerbeleuchtung bei Zündung an wird aktiviert und mit etwas Glück könnte sogar das "Zeigerwischen" bei Zündung an klappen :)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100409/temp/xfu6wipx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100409/temp/eoqtc8xs.jpg]

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

  • Sieht schick aus dein Tacho, der rest natürlich auch :D
    Hätte auch gern eine R32 Tachoblende nur leider brauche ich die für die kleine MFA :thumbdown:

  • Update:
    Hab seit gestern EBC Redstuff Sportbremsbeläge drin. Sind keramische Beläge mit hohem Reibwert und hoher Temperaturbeständigkeit, also ideal, um ab und zu auch mal auf die Rennstrecke zu fahren :thumbup:
    Haben außerdem ein E-Prüfzeichen, also völlig legal und eintragungsfrei! Werde wohl demnächst auch noch auf gelochte Scheiben umsteigen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Bezüglich Tacho gibt's leider schlechte Neuigkeiten =(
    Ich war am Dienstag bei MyTouran, um den neuen Tacho einbauen, und anlernen zu lassen. Dabei stellte sich dann heraus, dass die Software meiner Wegfahrsperre so aktuell ist, dass man sie nicht mit VCDS "knacken" kann. Eigentlich eine gute Sache, aber in dem Fall besch...!
    Um den Tacho dennoch anlernen zu können, müsste er zusammen mit meinem jetzigen Tacho nach Düsseldorf geschickt und die Daten vom alten auf den neuen Tacho kopiert werden. Nachteil: ich habe 4 Tage kein Auto und der ganze Spaß kostet mich nochmal 100€ extra :cursing:
    Deshalb lass ich es jetzt ganz sein. Habe die R32 Zeiger und die Tachoblende verbaut und lasse mir noch Zeiger- und Ziffernbeleuchtung auf blau bzw. weiß umbauen, dann passt das auch =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Na das mit dem Tacho is echt blöd gelaufen.


    Die R32-Zeiger un die Blende is wenigstens etwas.
    Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder.



    Was kommt sonst noch?

    Gruß Thomas

  • Bilder sind doch schon drin :thumbup:
    Habe noch gelochte Bremsscheiben von Brembo und Golf VI R Bremsklammern eingebaut. Und die Tage kommen meine GTI Seitenschweller vom Lackierer :love:
    Irgendwann soll auch mal noch ein schwarzer Dachhimmel rein, aber da das sehr aufwendig und teuer ist, muss das leider noch bissl warten ;)
    Ansonsten würd ich ihn eigentlich so lassen, aber wenn ihr noch Vorschläge habt, nur her damit ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hi,
    gefällt mir echt dein Golf! Schade das der Plan mit dem Tacho nicht aufgegangen ist, das hätte sicher bombastisch ausgesehn! Aber er ist auch so sehr schick.
    Das mit dem schwarzen Dachhimmel ist sicher auch eine sehr gute Sache aber auch vollkommen verständlich das sowas nicht von jetzt auf gleich kommt. Das kenne ich nur zu gut. ^^


    lg Flo

  • War grade auf dem Marktplatz und dachte ich seh nicht richtig, ist ja schade mit dem Tacho.
    Ja, die Jungs haben heftige Preise für eine dermaßen einfache Arbeit..


    Mein neues kommt jetzt nächsten Mittwoch rein :)


    Kannst Du uns bildergeile Geier mit Bildern füttern?

  • ^^ logisch =) was darfs denn sein?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!