speedpetzka Jetta 1,4 TSI DSG

  • so mal was neues bei mir hab endlich meine dekorleisten umlackieren lassen die gingen ja vorher gar nich silber iss so schei*e im innenraum finde ich. die abdeckung vom dsg wird wohl auch noch in der farbe gejaucht. hier mal ein paar impressionen leider handybilder. sehen natürlich alle leisten so aus schön schwarz glänzend :)


    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/leiste1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/leiste2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/leiste3.JPG]


    morgen gibts dann noch ne kleinigkeit vom freundlichen dazu aber morgen mehr :)

  • Gefällt mir :thumbup: sieht sehr schön aus, bin auch am überlegen das mit der verkleidung ums radio und klimabedienteil zu machen.

  • das wär mir persönlich etwas zu viel bei schlecht stehender sonne könnte das auch ziemlich blenden denk ich die leisten passen so auch super zu der originallackierung vom rcd 510 das ist ja auch schwarz glänzend


    Edit wegen Doppelpost:


    so heut was vom reifendealer abgeholt leider hat er mir eine neu lackierte felge verkratzt und beim aufziehen mit der maschiene voll ins alu reingezogen :thumbdown: die liegt nu wieder beim lacker ärgerlich aber ich hatte schon damit gerechnet ;( hier sieht man auch ein wenig wie sich der reifen zieht.
    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/helios4.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/helios3.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Das sieht richtig gut aus.
    Da wäre eine schnelle Probemontage fällig.


    Das mit dem verkratzen is echt blöd... aba es wird wieder.

    Gruß Thomas

  • nächste woche hab ich urlaub da werd ich mal eine seite probestecken dann gibts endlich BILDER :) mir reifen drauf schaut so ne felge gleich doppelt so gut aus vor allem mit so wenig gummi *g* da will man endlich frühling :)

  • Machen sich gut die schwarz gelakkten Leisten.
    Mit den Felgen das sehr ärgerlich aber sehen trotzdem sehr gut aus, bin gespannt wie sie sich machen auf deinem Jetta. :thumbup:

  • schwarzen leisten sehen richtig gut aus gefällt mir!
    bin ja echt mal gespannt wie die felgen aufn jetta aussehen!

  • so trotz sche*ß wetter musste ich heute einfach ma probestecken. mir gefällt es echt super nur könnt er jetzt echt noch tiefer nu ob ich wirklich noch in nen gewinde investiere weiß ich noch nich naja hier das ergebniss


    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/mini-DSCF3349.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/mini-DSCF3353.JPG]


    VA
    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/mini-DSCF3351.JPG]


    HA
    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/mini-DSCF3352.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/mini-DSCF3356.JPG]


    steht echt super drin find ich

  • schaut richtig gut aus ist aufjedenfall mal was anderes, wird nicht mal was an der tiefe machen ist wenigstens fahrbar dann lieber ein schweller satz und ne schöne EDI 30 Lippe, aber der Spritzschutz muß weg! :huh:

  • hmmmm



    also ich sag mal so, die helios steht dem auto echt total bombig..



    aber in silber fänd ich sie weitaus schöner..







    aber bitte mach die dreckigen schmutzfänger ab vorne ! das is ja sowas von hässlich :cursing:

  • die kommen ab sobald die sommerreifen dann fest drauf kommen fürn winter sind die ganz praktisch

  • ich wollt schon sagen.. hmm aber ich weiß nich, selbs fürn winter wären mir die dinger zu hässlich glaub ich


    aber naja, haste recht, schlecht sind die nich unbedingt, aber die optik wa

  • die schmutzfänger müssen auf jeden fall ab! ;) aber ich würde die tiefe auch lassen,ne schöne lippe und schweller dranknallen. :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Die Felgen sehen richtig fett aus... :thumbup:
    Da könnte er nun ein kleines Stück tiefer. Oder eben ne ordentliche Lippe und Schweller dran.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!