speedpetzka Jetta 1,4 TSI DSG

  • :thumbup:


    so ich hab gestern nen schnäppchen gemacht denk ich hab nu nen Satz Helios 8,5x19 gekauft. zwar nackt aber für verdammt guten kurs wie ich finde. wenn sie eintreffen mach ich ma nen paar bilder und nu bin ich am überlegen ob ich sie in so ein titan oder grau/anthrazit lacken lassen hm vorschläge?

  • bin mir noch nicht so sicher. warscheinlich kommen sie erst nächsten saisonstart drauf. sie müssen erst zum aufbereiter, dann brauchen die ne neue lackierung, reifen, nabendeckel, usw kosten auch wieder ne menge und ich muss jetzt erstmal in andere sachen investieren. also warscheinlich erst 2010. find es selbst doof aber geht net anders :S

  • sehr schicke die felgen wie willst du die den lacken? Hoffe die spritschutzlappen kommen dann auch runter wenn de felgen drauf kommen! :thumbup:

  • farbe bin ich mir noch nicht sicher entweder werden sie wieder silber oder grau/titan/anthrazit ma schaun. ich weiß net wiso aber ich mag meine schmutzfänger *g* aber sie werden wohl dann abkommen

  • so ich konnt es jetzt einfach nimmer ertragen diesen blöden kennzeichenhalter vorn daher musste ein neuer cleaner her :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/cleanf1.JPG]


    außerdem hat mich die asymetrie der rückleichten gestört und ich hab nu die linke innere leuchte der uk modelle dran :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/rlicht1.JPG]


    das war es jetzt aber erstmal. hab mir noch die nabendeckel der helios bestellt beim freundlichen und das wird jetzt wohl das nächste sein die aufzubereiten und reifen aufzuziehen.

  • hast du mal die teilenummer von dem teil!ich hasse diese unsymetrische optik von den teilen nämlich auch!gibts da probs mit dem tüv?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • TN ist die 1K5 945 093 G


    ich weiß net obs probleme mittem tüv gibt wüsste nicht wiso. ich werd mir dafür ne chromatierte roten 12v 21w birne besorgen und somit ist die nebelschlußleuchten funktion ja genauso erhalten wie mit der anderen leuchte. die merken sowas ja eh nich

  • glaube auch nicht das das auffällt.wenn dann wird halt wieder schnell getauscht.was hast du für das teil bezahlt?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • genau kann ich dir das gar nicht sagen *g* steht mit auf meiner rechnung von vw die ich noch net habe. aber in akte iss se mit 56€ irgendwas angegeben

  • ist ja nicht die welt!wird gleich mal bestellt! :D auf die idee mit der nsl bin ich bis heute nicht gekommen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hehe iss auf jeden fall ne bessere lösung wie wenn man die lampe aufdremelt und das rote rauspuhlt und so und da es ja wirklich nicht die welt ist hab ich mir das gegönnt hatte ich auch von anfang an vor. also nur schön ordern das ding :thumbup:



    EDIT:


    hier noch eins mit kennzeichen vorn ist so angebracht das man es auf nem treffen schnell rückstandslos entfernen kann. ist auch erstmal nur übergangsweise bis ich mir mehr gedanken um ne ausgeklügeltere befestigung gemacht hab nur hatte ich da heute net so die zeit für. es soll noch etwas höher und etwas mehr nach außen


    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/cleanf2.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!