Der Laubfrosch - Dennis' neuer Scirocco

  • nit alles!!
    find die farbe ja so geil :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • naja, Maybach-Rocco ? wayne ... Cornsilk kann jeder, Nougat hast du nurnoch nicht gesehen ... und das an der Dämmscheibe gesparte Geld ... ;) ... achja, 2....0....l .... Becherhalter auch mitgeordert ? :D

  • Nougat noch nicht gesehen? 8|
    Meinst du so richtig gesehen? Angefasst und drauf gesessen? Doch in Leipzig auf der AMI 2009 im Passat CC. Wenn ich daran denke, dann gefällt mir Corn Silk doch besser. 8)

  • Der Aschenbecher in Klavierlackoptik vom Eos "Individual" ist auf jeden Fall ein Teil, dass mit auf meine Liste kommt! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.at/files/at/element/text_pic/462680163.jpg]


    Hier mal die Dinge über die ich mir den Kopf zerbreche.


    Eos "Individual" Fußmatten, Schwarz mit beigen Keder (kommt auf den Preis an)
    "Volkswagen Individual" Embleme auf den Kotflügeln (werden bereits im August gekauft, nicht das VW wieder die Preise erhöht)
    Golf VI Fensterheber für Fahrer- und Beifahrerseite (Hier gilt das Selbe wie bei den Emblemen)
    GTI-Pedale und Fußstütze (mal sehen wann, die baut das Autohaus mir freundlicherweise vor der Abholung ein)
    Bremssättel in Grün (ist mit Arbeit verbunden :D, mal sehen)
    Aschenbecher in Klavierlackoptik (Mal sehen ob es Ding auch unter 10.000€ gibt)

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • hört sich interessant an :thumbup: aber meinst du nicht das Aludekor wäre geiler ? der Scirocco hat doch das Titanfarbene Sportlinedekor drin, aber beim EOS Individual gabs ja auch gebürstetes Alu ;) vorallem macht doch jeder Klavieroptik, das zeug kriegt aber viel zu schnell kratzer und irgendwie mag ichs nicht :whistling:

  • Wenn ich keine Kratzer will, dann lass ich mein Auto am besten gleich in der Garage. ;)
    Die Radioblende wird auch in Klavier kommen. Da passt der Aschenbecher ganz cool! :thumbup:

  • Die Aschenbecherblende in Klavierlack sieht richtig geil aus, würde mir auch gefallen :) Und wenn de die Radioblende in Klavierlack ist das schön stimmig! Lass Dir von den Anderen nix schlecht reden, die Leistung reicht doch wohl und lass die anderen doch mehr Leistung haben..du hast dann definitiv den geileren Wagen ;) :)

    Gruß, Max

  • Da haste wieder mal ein paar geile Pläne im Kopf. :thumbup:
    Wie sagt der Typ bei VW in welches Autos soll das Teil von Eos, in den Rocco ne das passt auf gar keinen Fall. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Und hasst jetzt schon nen liefertermin bekommen?????
    Find ich echt nice... entlich mal einer der Farbe bekennt :D

  • Hi, ja einer muss ja endlich mal eine FARBE bestellen. :D


    Nein, eine Lieferwoche habe ich immer noch nicht.
    Mein Bruder hat ebenfalls einen 118kW TSI bestellt, aber ohne DSG. Seiner steht aktuell auf KW48.
    Bei mir soll das Problem am DSG liegen. VW ist echt dämlich, sorry. :D
    Ich hab am 22. bestellt. Montag warte ich schon vier Wochen. Das ist ja nicht normal. :thumbdown:

  • also ein neujahrgeschenk!? :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!