R32 Tachoscheiben + Zeiger im 1,4 TSI????

  • na nimm doch wenigstens die nadeln rein! die sehen geil aus.
    bin da auch am überlegen! aber weiß nicht so recht wo ich sie herbekomme.
    mal noch was anderes.
    wenn ich mir ein kompletten r32 tacho kaufe....geht es dann das ich die blende auf auf meinen stinotacho setzte?
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/09/%21BTDi5MwBmk%7E%24%28KGrHgoOKkQEjlLmTodMBKG,2QKr7g%7E%7E_1.JPG] [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/04/%21BTDi62QCGk%7E%24%28KGrHgoOKjQEjlLmVoWOBKG,2WBp9%21%7E%7E_1.JPG]



    german engineering on board

  • wenn ich mir ein kompletten r32 tacho kaufe....geht es dann das ich die blende auf auf meinen stinotacho setzte?


    ja, geht. hab bei mir auch GTI-zeiger und ne GTI-Blende aufm originaltacho drin :thumbup: die sachen stehen übrigens zum verkauf ;) bei interesse ne PN an mich


  • ja, geht. hab bei mir auch GTI-zeiger und ne GTI-Blende aufm originaltacho drin :thumbup: die sachen stehen übrigens zum verkauf ;) bei interesse ne PN an mich

    ich habe die kleine mfa...wie geht der umbau da?!...
    und und ich tausche dann einfach die blende und das plexglas aus?!...


    EDIT: hab gesehen du hast auch die gleiche mfa wie ich.
    wie viel willst du für die blende und für die tachonadeln haben und verkaufst du auch deine indi front lippe.


    lg flori



    german engineering on board

    Einmal editiert, zuletzt von tornado_flori ()

  • Ich würde einfach ein anderes tacho kaufen codieren lassen und los gehts so hab ich das in meinem GT ein GTI Tacho verbaut und geht bis 300 :D

  • Hallo Leute!


    ich hole diesen thread mal wieder hoch anstatt dafür nen neuen zu machen, da ich ihn auch gerade über google gefunden habe!


    Meine aktuelle frage ist, ob die GTI Blende auf meinen GT Tacho passt!


    Ich habe den Tacho des 170PS TSI im Ur-GT, sprich den mit der "Boost"-Anzeige.


    würde dort eine GTI Blende und ggf auch die r32 Zeiger drauf passen? (auch bei der boost anzeige?)



    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Passt ohne Probleme!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Super danke!!!


    hatten nen bissel angst wegen der boostanzeige, ob die nicht unter die blende passt oder die r32 Zeiger nicht passen könnten ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Das sollte kein Problem sein, die Boost-Anzeige hat ja dieselben Abmessung wie die Temperaturanzeige im Standart-Tacho!
    Und die R32 Zeiger hab ich bei mir auch verbaut, die passen auch ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ja.


    Verstehe auch nicht, warum so viele heiß drauf sind, das passt doch vorn und hinten nicht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Die Ringe kann man nicht abmachen, die sind fest mit den Tachoscheiben verbunden! Und selbst wenn man sie abmachen würde, bliebe das Problem mit dem Spalt weiterhin bestehen. So gravierend find ich das jetzt aber auch nicht, man gewöhnt sich dran ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!