Jaymkay´s blue "Rocket"

  • - US-Standlicht 15 %
    - Gurtwarner deaktivieren
    - Softtouch( für automatische Heckklappenöffnung)
    - Auto Lock/Unlock
    - Coming Home/Leaving Home
    - FFB Reichweite vergrößern
    - Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren
    - Notbremsblinken
    - Fensterschließen per FFB


    denk mal des wars erstmal :thumbup:

  • jop ist ne ganze menge. bis auf die reichweiter der ffb hab ich auch alles.

  • nu klar. sind ja auch in der regel nützliche sachen. hab bei mir noch die ansteuerungszeit der sra geändert. somit versaue ich mir net immer gleich das auto.

  • jop ist ne ganze menge. bis auf die reichweiter der ffb hab ich auch alles.

    hast du mit sicherheit schon drin.in 90% der fälle ist es schon eincodiert...warum das bei manchen nicht der fall ist weiß ich auch nicht...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hast du mit sicherheit schon drin.in 90% der fälle ist es schon eincodiert...warum das bei manchen nicht der fall ist weiß ich auch nicht...

    also ich hatte es auch schon drin genauso wie Notbremsblinken


    desweiteren habe ich jetzt codiert : :thumbup:
    - US - Standlicht 15%
    - Coming Home
    - Gurtwarner deaktiviert
    - Auto Lock/Unlock
    - Fensterschließen per FFB
    - Softtouch( für automatische Heckklappenöffnung)


    mach heute Abend dann mal Bilder davon ( was man halt davon auf Bilder festhalten kann )

  • R-Line oder R32 Heck ?? 19

    1. R-Line (5) 26%
    2. R32 (14) 74%

    leider hab ich bisher noch keine bilder zu stande bekommen .... :thumbdown:


    ich habe grade aber ein angebot entdeckt von einer r-line heckschürze




    jetzt ist die frage r-line heckschürze oder r32 heck ??? was meint ihr dazu??

  • So für eine Heckschürze konnte ich mich immer noch nicht entscheiden ;(
    haben beide etwas aber weiß noch nicht so genau welche es jetzt werden soll :wacko:


    es geht aber weiter voran auch wenn es nur Kleinigkeiten sind :


    Update 1 :
    LED-Kennzeichenbeleuchtung von hypercolor
     [Blockierte Grafik: http://i9.instantgallery.de/j/ja/jaymkay/8e0bf3dd9a0fc809d165673625f20ee115472229.jpg
    Update 2 :
    LED-Kofferraumbeleuchtung in blau von hypercolor


    [Blockierte Grafik: http://i0.instantgallery.de/j/ja/jaymkay/12fe61188f8d4aafb69f480df91fccc815472120.jpg]


    Hab mir mal meine Front so faken lassen wie ich sie mir so im Kopf vorstelle ( nochmals Danke an Kaufi :thumbup: )... meiner Meinung nach kann sich dass dann sehen lassen :)
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/090820/tswk5h2y.jpg]





    Eure Meinungen sind gefragt :!:

  • Hi


    Ja, das würde definitiv gut aussehen :) Wann gedenkst du das zu verwirklichen?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich glaub das dauert noch eine ganze Weile ;( wenn überhaupt


    Aufjedenfall muss dann das VW Zeichen auch noch lackiert werden , wobei es so auch schön heraussticht , naja sind eigentlich alles Gedanken die noch in weiter Ferne schweben 8|

  • Wird echt chic deine Rakete :thumbup:
    Die Front wirkt in Blau echt schön! Hoffe auf baldige Umsetzung und Bilder ;)
    Hella Xenonlook würden dem auch noch schön stehen!

    Danke danke ;)
    Ja die Front gefällt mir auch sehr gut jedoch muss ich sagen dass die Umsetzung frühestens Sommer 2010 bzw Winter 2010/11 durchgeführt werden kann.
    Zu den Hella Xenonlook muss ich sagen dass es eine Überlegung wert wäre jedoch fehlen wie immer die finanziellen Mittel für so eine Neuanschaffung :thumbdown:

  • Hey, ich meld mich auch mal wieder hier bei dir. Hat sich ja mittlerweile schon ein bisschen was getan an deim Auto^^
    Wo hast du die Sachen denn programmieren lassen?? Hast du die Tage mal Zeit dass wir uns treffen? Würd mir mal gern die Kennzeichen-beleuchtung usw. ansehn.


    Gruß Daniel

  • Ja dann sag an wann du Zeit hast?!? Ich hab noch 2 Wochen Semesterferien.
    Ich bin da also relativ flexibel.
    Kommst du auch am 3. Okt. nach Gmünd aufs Treffen??


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!