Stef's Ver TDI-GTI

  • Ja, hab ich selber gemacht. Bei dir professionell vom Sattler oder wie? :rolleyes:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Nee, hab´s einfach mal probiert und beim zweiten Anlauf hats dann auch mit den Panikgriffen geklappt :thumbup:
    Da spar ich mir lieber das Geld für den Sattler, viel schöner hätte es der auch nicht machen können :P


    Die B-Säule hast du bei deinem nicht gemacht oder??

  • Nö hab ich nicht. Aber die C-Säulen und die MAL :) .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Werde dieses We mal die B- und C-Säule überziehen.
    Brauche nur noch eine Vielzahnnuss damit ich den Gurt abschrauben kann ;)

  • Welchen stoff habt ihr da benutzt? also welches material?


    Gruß

  • Hallo, Dein Auto sieht echt klasse aus!!! Die Felgen sind echt der Hammer und habe ich auch bei Dir zum ersten mal gesehen :thumbup:
    Beim Innenraum hast Du ja auch schon gut angefangen, immer weiter so!

    MFG Stefan


  • Der Stoff ist aus 65% Polyester und 35% Viscose :P


    Thx, die Felgen sind echt sehr selten :thumbup:

    Pläne für die nächste Woche:
    [*]B- und C-Säule tapezieren
    [*]GTI-Heck kommt ran (ist gerade beim Lacker)
    [*]Scheiben verdunkeln ab A-Säule :thumbup:



    Fotos folgen natürlich!!!!

  • Nein leider, ist bei uns auch nicht erlaubt!!!
    Aber schei* drauf 8) schaut ja geil aus, oder?!?!
    Bei uns fahren mehrere so herum....
    Und wenn mich die Kiwara aufhalten reiss ich die Folie mit einem lächeln im Gesicht runter ^^



    Was haltet ihr von US-Standlicht an den Spiegelblinkern???

  • schaut ja geil aus, oder?!?!

    Ja, geil aussehen tut es :thumbup: Hätte mich jetzt aber auch gewundert, wenn das bei euch erlaubt gewesen wäre ;)



    Was haltet ihr von US-Standlicht an den Spiegelblinkern???

    Also mir würde das nicht gefallen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, hab heute mal meine Kotflügel um ca. 2cm pro Seite gezogen..
    Nächste Woche werden sie dann lackiert und Gewinde ist jetzt auch ganz unten :thumbup:

  • So, hab heute mal meine Kotflügel um ca. 2cm pro Seite gezogen..

    Das hört sich schon mal gut an. Bilder würden mich auch interessieren :thumbup:


    Nächste Woche werden sie dann lackiert

    Ist der Lack beim ziehen gerissen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So mal ein paar neue Bilder von den Änderungen der letzten Tage :D


    GTI-Heck
    Scheiben getönt (leider nur ab B-Säule)
    3. Bremsleuchtenaufkleber !!!
    [Blockierte Grafik: http://www.picload.org/image/cccgr/P130709_17.32.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.picload.org/image/cccgd/P130709_17.33.JPG]


    Der Lack bei den Kotflügel ist leider gerissen!! Fotos stell ich morgen rein, habs jetzt vergessen :S

  • So ein bisschen was hat sich natürlich in den letzten Tagen wieder getan :rolleyes:


    Kotis gezogen, hoff man kann auf dem Foto etwas erkennnen :S
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090729/m46ewsbv.jpg]


    Hier mal die Fotos von den vorderen Kotis :cursing: Lack geht schon ziehmlich stark ab (kommen demnächst eh zum Lacker)
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090729/rt5airfg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090729/ojwwp76v.jpg]


    Und die Innenkotis sind auch schon ein wenig aberubbelt X( darum hab ich das Fahrwerk mal nen cm hochgedreht!!!
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090729/epo73to9.jpg]



    Dann wäre dann noch das US-Standlicht
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090729/ga5kfemw.jpg]



    Die Rückleuchten hab ich auf US-Version umgelötet (hab leider noch kein Foto), die Heckklappe auf Softtouch umcodiert und eine Feder auf die Dämpfer gemacht :D Also geht jetzt der Kofferraum über FFB auf (sieht richtig geil aus) :thumbup::thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090729/2hchi7zg.jpg]



    So das wars wieder mal fürs erste!!! Was haltet ihr davon!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!