Vorstellung meines GTSDI's :-)

  • Also ich bleib dabei, mir gefällt das mit dem Auspuff sehr gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also ich bleib dabei, mir gefällt das mit dem Auspuff sehr gut :thumbup:

    Zum glück sind die Geschmäcker verschieden und nicht alle gleich;)

    Gruß, UncleBarisch

  • @ underdog86: ich habe die tagfahrlicher einfach zum standlicht geschlossen sie leuchten immer gleich durch ich wollte nicht so viele kabel verlegen :whistling:

  • HI


    ich will meinen fußraum beleuchten aber so dass sie sich mit der tür mit an und abschaltet



    hat jemand ne anleitung für mich??



    ich hab zwar schon nen therad mit dem thema aufgemacht aber hilft mir nicht wirklich weiter...



    mfg

  • ch hab jetzt nur noch eine frage geht das das ich in meinen golf eine innenleuchte mit ambientenbeluchtung einbaue ohne das ich ein zusätzliches kabel verlegen muss? ich habe nämlich nur die normale innenleuche


    Wo bestellst Du die denn??? Ich finde die immer nur für welche mit Schiebedach, will aber ein ohne haben.

    MFG Stefan


  • kann mir jemand sagen wo ich einen radio mit navi für meinen golf herbekomme am besten einer der auch passt und ich keine zusätzliche bledne brauche



    mfg

  • Na da mußt Du mal bei ebay schauen oder bei Marktplatz. Vielleicht finden sich ja da ein paar Angebote...

    MFG Stefan


  • Außer den original Navis von VW, gibt es bei ACR noch von Zenec 2 Modelle, die extra für VW Fahrzeuge gemacht und plug & play sind.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • so da hat sich auch schon lange nichts mehr getan.....


    ich werd wieder mal auflisten was ich alles gemacht hab:
    GTI Front
    GTI Seitenschweller
    GTI Heck (ist schon bestellt)
    China Radio mit 7" Monitor (hab ich um 100€ vom nachbarn bekommen weil er gedacht hat er funktioniert nicht >versorgungsleitung war schlecht angelötet<)
    R-line Embleme an den kotflügeln
    3-Speichen Lenkrad (von nem Caddy :rolleyes: )
    6er GTI Schaltknauf
    Climatronic Gitter
    Mittelarmlehne nachgerüstet
    Fußraumbeleuchtung
    Türeinstiegsbeleuchtung ( DANKE an Flomax Fürs Codieren!)
    Umfeldbeleuchtung (gerade in Arbeit)
    R-Line Lenkrad Clip
    Spiegel-Fensterheberschalter vom 3C
    Innenleuchte mit Ambientbeleuchtung
    In den hinteren verkleidungen boxen eingebaut
    Das "Hüpchen" auf ne richtige Hupe umgebaut
    Hella Xenon Look Scheinwerfer
    Im Mittleren Wabengitter Cromstreifen rein gemacht (wie bei Jetta)


    Hab leider jetzt nur das eine aktuelle bild bei der hand muss am we mal gscheite machen....


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091228/temp/lmidh3dc.jpg]


    mfg

  • Mach mal den GTI Schriftzug ab.


    Genau! :rolleyes:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • das foto ist von sonntag bei meiner cam ist das datum nicht eingestellt..


    GTI schriftzug wird auf GTD geändert (oder passt der vom 6er?)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!