Vorstellung meines GTSDI's :-)

  • ich glaube das ist egal ob die hochkant sind oder liegent....



    korrigiert mich wenn ich falsch liege....


    8)


    mfg

  • ich glaube das ist egal ob die hochkant sind oder liegent....

    Rein vom Gefühl her würde ich sagen egal. Aber wissen tue ich es nicht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das ist bestimmt egal,


    schaut jeder hat die liegend... die neue E-Klasse hingegen hat die einen Stück liegend und danach nach oben ausgerichtet ;)


    Somit sollte es kein Thema sein, denke ich ;)


    Grüße Mehmet

  • Moin,


    Eigentlich denke ich auch, es ist egal wie die TFL montiert sind, hauptsache parallel zur Fahrzeugfront, also zum Kennzeichen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Salve,
    also sehr schöner g5 :)
    der auspuff gefällt mir auch (nur hätt ich noch bissle größere esd enommen :D)
    naja zu den TFLs, da gibts bestimmte maße die eingehalten werden müssen (z.b wenn du sie nachts nutzt sinds glaub 40cm von außen und abstand der leuchten zueinander 60cm,
    höhe normal ist bei 25cm vom boden-> bei nacht min.35cm)


    grüße

  • Schicker Golf. Alles in allem sehr schön.


    Was mir nicht ganz so gefällt, sind die Auspuffrohre (etwas klein, aber an sich sehr schön. Wollte ich auch mal bei meinem als 90er Endrohr) und dass die Auspuffrohre in der Heckschürze sind und nicht unten ausgeschnitten ist. Ebenso gehen die unlackierten Teile an der Seite nicht. Angel Eyes ist so ein Grenzfall...

  • die zierleisten und die türschnallen lackiere ich dann mit den gti seitenschwellern mit wird so anfags nächster woche passieren...



    mfg

  • Hallo,
    echt guten Anfang hast Du da gemacht!!! Ich find das sieht ech gut aus mit den Angel Eyes und die TFL so wie Du sie angebracht hast sind echt mal etwas anderes! Sieht echt gut aus!!! :thumbup:

    MFG Stefan


  • heute sind meine seitenschweller und meine einparkhilfe gekommen :thumbup:



    ich hab jetzt nur noch eine frage geht das das ich in meinen golf eine innenleuchte mit ambientenbeluchtung einbaue ohne das ich ein zusätzliches kabel verlegen muss? ich habe nämlich nur die normale innenleuche



    mfg

  • ich hab jetzt nur noch eine frage geht das das ich in meinen golf eine innenleuchte mit ambientenbeluchtung einbaue ohne das ich ein zusätzliches kabel verlegen muss? ich habe nämlich nur die normale innenleuche

    Ja, das geht ohne Probleme :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ok danke ich werd sie dann mal gleich bestellen...



    mfg

  • hey sieht cool aus mit den LED


    sag mal hast du auch das Modul eingebaut? wenn man das Abblendlicht anmacht, gehen die LED`s dann kommplett aus oder werden sie nur gedimmt??
    und wie ist der Einbau?? kompliziert?

  • Schönes Gölfchen :thumbup: ....aber das mit dem Auspuff war echt ein griff inds Klo ;( ...der macht dein GV Heck kaput, Sorry

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!